- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut, netter Empfang, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht während wir ein gratis Frühstück am Pool bekamen. Das Zimmer könnten wir zwischen zwei Möglickeiten innerhalb der gebuchten Kategorie wählen. Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Sehr groß, schön eingerichtet, Möbel im guten Zustand, großer Fernseher, riesen Bett mit mehreren Kissen, zwei Bademäntel, eine gratis Wasserflasche, jeden Tag frische Handtücher und Poolhandtücher. Der Garten ist traumhaft, Pool sehr schön. Dezentes Unterhaltungsprogramm und Angebot für Ausflüge. Liegen sind immer da, aber auch immer gut belegt. Ausweichmöglichkeit gibt es im Garten. Personal spricht teils Deutsch, teils Englisch, aber immer nett. Abendessen war abwechslungsreich und gut. Frühstück sehr reichhaltig. Es gab immer frisches Obst und frische Säfte. Neben Café gab es auch Automaten für Cafespezialitäten. Essen am Pool war etwas teuer, aber auch lecker. Der einzige Abstrich war die Sauberkeit. Mussten häufig am Pool oder an der Bar Gläser zurück geben, weil sie stark verschmutzt waren, sowie beim Ftühstück an der Saftbar. Besteck war häufig verbogen und das Edelstahl zerkratzt. Tische auf der Terasse haben fast alle gewackelt aufgrund der Fliesen. Edelstahlarmaturen im Bad und der Dusche waren stark verkalkt, mit Grünspan und schwarzen Ablagerungen. Das wurde auch nicht nach Mitteilung an die Rezeption beseitigt. Leider haben wir auch keine Aufmerksamkeit vom Hotel bekommen, obwohl wir gesagt haben, dass wir Flitterwochen machen. Wichtig ist noch die Hellhörigkeit zu erwähnen. Auf den Fluren ist kein Teppig, daher hört man die Koffer von andren Gästen aber auch die Wagen der Putzfrauen manchmal schon um halb sechs. Von den Zimmernachbarn hört man alles, Lichtschalter, Schubladen, Gespräche. Zimmertüren Knallen leider, daher hört man auch das morgens und Abends wenn die Nachbarn auf dem gesamten Flur aktiv werden. Schönes Hotel zum Wandern. Zum Shopppen oder Party machen ist besser Cala Ratjada. Außerhalb des Hotels und am Strand sehr viel Kinder. Lange Transferzeit vom Fluhgafen. 1,5 bis 2 Stunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Zimmer. Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Kingsize Bett mit vielen Kissen. Bademäntel und Wasserflasche gratis. Jeden Tag frische Handtücher. Leider dreckige Armaturen mit Kalk. Grünspan und schwarzen Ablagerungen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Gutes Essen, jeden Abend etwas anderes. Wir haben immer einen Platz auf der Terasse bekommen, wenn man zur schlechten Zeit gekommen ist müsste man aber warten oder drinnen Essen. Teller wurden schnell abgeräumt. Leider keine alkoholfreien Aperitifs. Wir haben auch leider keine Weinempfehlung bekommen. Personal sehr freundlich. Gläser beim Frühstück leider häufig dreckig und Pfefferstreuer alle verstopft. Große Auswahl an Brot und sehr lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personal sehr nett, aber auf Beschwerden zur Sauberkeit wurde nicht eingegangen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Bushaltestelle nach Cala Ratjada direkt vor dem Hotel. Möglickeit Auto zu mieten im Hotel oder im Ort. Schöner Strand, aber sehr voll und viele Kinder. Weg zum Strand ist ca. 500 Meter. Das Hotel liegt eher ruhig zusammen mit andren Hotels in der Natur. Es gibt zwei Shopps und zwei Shopps für Kleidung usw. Es gibt zwei Bars außerhalb der Hotels.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Garten sehr schön und sauber. Schöne Baliliegen die aber immer belegt waren. Dezentes Animationprogramm für leichten Sport und Ausflüge wurden angeboten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter holidaycheck user, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% geniessen konnten. Die Sauberkeit des Hotels, in den Zimmern wie auch in den öffentlichen Bereichen, liegt uns sehr am Herzen und wird stets von den verantwortlichen Mitarbeitern kontrolliert. Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer die Reinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden Ihren Anmerkungen entsprechend nachgehen, um Mängel umgehend zu beheben. Ebenfalls geben wir Ihre Hinweise hinsichtlich der Reinung des Geschirrs in der Bar wie auch im Restaurant an unseren Maitre weiter. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Sie sind jederzeit Herzlichen Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena