- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse gepflegte dreistöckige Hotel-Anlage mit modernen Zimmern und etwas schwachem WIFI. Sehr gute Sauberkeit. Hauptsächlich deutsches Publikum. Leider keine Hotel-Parkplätze. Öffentliche sind fast immer belegt. Unsere erstes Hotel nur für Erwachsene (18+) aber bestimmt nicht das letzte Mal !! Sehr Gut. Überraschend viele junge Leute. ** PERFEKT ** - Konzept (Adult only) - Essen - Anlage - Ruhe - Ambiente - Pool ** ZU VERBESSERN ** - Fitnessraum / Sportmöglichkeiten - Raucher sollten Raucherbereich bekommen - Hoteleigene Parkplätze fehlen - TV-Programme / Dünne Betten
Grosse Zimmer mit Klimaanlage in verschiedenen Kategorien. Allerdings EXREM hellhörig. Man hört jedes Geräusch, auch die, auf die man lieber verzichtet hätte. Sonst sehr sauber und auch geschmackvoll eingerichtet. Badewanne mit Whirlfunktion. Wir wünschen uns aber eine richtige Zu-Decke und nicht nur ein Bettlaken. Auch die Betten sind eher dünn. Etwas mehr dt. TV-Programme wären nett. Gestört hat uns auch, dass immer der Zigarettenrauch vom Nachbarn in unser Zimmer gezogen ist.
Wirklich sehr gute Küche für jeden Geschmack etwas. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an Süss und Deftig. Unser Favorit waren die frischen Pfannenkuchen. Hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte abends zu verschieden Themen. Mexikanisch, Fischabend, Thaiabend Auch immer sehr gute Möglichkeiten für Vegetarier geschmackvoll zu abend zu essen. Tolles Salatbüffet, viele Dressings, Aufläufe, Fisch und Fleisch. Einzig das Nachtischbuffet, könnte etwas vielfältiger sein. Eine tolle Idee ist des Wöchentliche Buffet im Garten mit sehr schöner "WHITE-SYTLE" Atmosphäre. Sehr gute Sauberkeit. Moderate Preise für Getränke.
Zuvorkommender und netter Service des Hotel-Personals. Sehr freundliche Reinigungsmitarbeiter, besonders Rosi ist zu nennen. Auch in den Essräumen wird man professionell freundlich bedient. Sehr gute Zimmerreinigung. Am Empfang ist die Stimmung dagegen recht kühl.
Ruhige Lage in Norden Mallorcas Nähe Cala Radjada. In 200 Meter Entfernung liegt ein schöner Sandstrand, welcher im August allerdings sehr voll und laut war. Kleine Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Sonstige (Lidl/Müller) ca. 6 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit aussreichend Liegeplätzen. Viele Grünplätze und ruhige Ecken. Sehr schöner Pool und in allem eine ruhige und gepflegte Atmosphäre. Jeden Abend ein angenehmes Unterhaltungsprogramm diverser Künstler Die wenigen Raucher sollten allerdings einen Raucherbereich bekommen. Es ist sehr störend, wann man gemütlich am Pool liegt und nebendran raucht eine Kettenraucher eine nach der anderen Der oft sehr überfüllte Fitnessbereich ist dringend verbesserungsbedürftig. Auch könnten etwas mehr Möglichkeiten in der Anlage geboten werden. Die einzige Tischtennisplatte war permanent belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |