- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, schöne Anlage, freundliches Personal ABER: Bitte beachten! Nutzung des Pools von 10 bis 18 Uhr. Nur unter Aufsicht baden erlaubt!!! (?) (Ü18 und 1,65 m Beckentiefe). Wer kein All inklusiv bucht hat ernsthafte Schwierigkeiten. Bei Nacht Ankunft kein Essen. Mehr Meerweg, als nur 200 Meter. (Manche Bilder täuschen, weil Partnerhotel als Vanity Hotel ausgegeben). Wer auf der Poolseite ein Zimmer hat, kann vor 23 Uhr wenig Ruhe finden (Abendprogramm). UND KLEIDERORDNUNG, beim Abendbrot :-(((( Das Hotel und die Lage sind (für mich) weiter zu empfehlen, wenn o. g. berücksichtigt wird!!!
Groß. An manchen Stellen in die Jahre gekommen. Angenehm.
Kleiderordnung! Frühstück genial.
Schnell und freundlich.
Transfer Ankunft Palma bis Hotel 4 Stunden Mit Taxi (zustätzlich bezahlt) zurück, eine Stunde. Meer Weg ist erschwerlich. Wunderschöner Strand. Angenehme Atmosphäre, trotz Kinder :-) Nächstes Dorf 7 Km weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & SPA ****. Bezüglich der Benutzung des Pools müssen wir Ihnen darüber informieren, dass Außerhalb der Arbeitszeit von unserem Bademeister, es gesetzlich vorgeschrieben ist, die entsprechenden „Schwimmen verboten/Swimmingpool geschlossen“ Schilder aufzustellen. Wir verstehen, dass in einem „Adults Only“ Hotel die offiziellen Öffnungszeiten des Schwimbades länger seien könnten, verstehen Sie aber bitte auch, dass wir keine andere Wahl haben. Gerne möchten wir Ihnen für die Anmerkung zum Thema „Dresscode“ danken. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass dieser beim Abendessen gewahrt wird. In einem Grossteil unserer Hotelanlage (Aufzüge, Eingang zum Speisesaal...) und in einer Infobroschüre auf den Hotelzimmern werden unsere Gäste auf die gewünschte Kleiderordnung hingewiesen. Es ist schön trotzdem zu lesen, dass es Ihnen bei uns „geschmeckt“ hat und Sie mit dem Frühstückbuffet, rundum zufrieden waren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen,