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Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechts Beschwerdemanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kam von der Massage und hatte entsprechend ölige Haare. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass das Zimmermädchen die Karte für die Aktivierung der Elektrizität mitgenommen hatte! Da an der Rezeption auch nach zahlreichen Anrufversuchen (Besetztzeichen) niemand zu erreichen war, wusch ich mir notgedrungen im Dunkeln die Haare. Da der Föhn ohne Elektrizität auch nicht funktionierte und erneute Anrufversuche ebenfalls erfolglos blieben, machte ich mich mit nassen Haaren auf den Weg zur Rezeption, die ich voll besetzt und ohne einen einzigen zu bearbeitenden Kunden vorfand. Als ich der Rezeptionistin mein Anliegen vortrug lachte diese und fragte mich, ob ich nicht wisse, dass die Elektrizität auch mit der internen Hotelkreditkarte aktiviert werden könne! Was für eine bescheuerte Frage!!! Hätte ich es gewußt, hätte ich mir wohl kaum die Haare im Dunkeln gewaschen!!! Fazit: Unprofessionelles Beschwerdemanagement


Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir bedauern sehr, dass hinsichtlich des von Ihnen genannten Vorfalls, ein schlechter Eindruck durch ggf. sprachliche Missverständnisse/Ausdrucksweisen entstanden ist. Dies war auf gar keinen Fall unsere Absicht und wir entschuldigen uns hiermit in aller Form bei Ihnen. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass unser Personal stets bemüht ist, jedem Kundenanliegen nachzugehen. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit auch Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen, wie viele andere Gäste. Mit freundlichlen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage