Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda und Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhige und schöne Lage. Hotel verbesserungwürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Erster Eindruck war sehr gut. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und die Koffer wurden uns sofort abgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Royal Suite Terrace mit eigener Dachtrasse und eigenem Jacuzzi sowie einem Balibett, zwei Sonnenliegen und einer Couch mit Tisch. Zur Beschreibung der Dachtrasse ist zu sagen das man diese auf jeden Fall buchen sollte weil einen Abend im Jacuzzi ausklingen zulassen oder die Sonne auf einem Balibett ungestört für sich zu genießen definitiv zu empfehlen ist. Jetzt zu dem Zimmer wo wir leider nicht so positiv drüber berichten können. Man bedenke das wir uns auf dem Niveau eines 4*Hauses bewegen was die Sauberkeit leider nicht bietet. Am Tag als wir ankamen musste der Toilettensitz durch uns von grobem Dreck befreit werden und auch durch die Waschbecken mussten wir selber nochmal putzen. Die Ablage für Duschgel in der Dusche war leider staubig ,schmierig was auch die ganze Woche nicht behoben wurde und bei der Masse des Drecks wurde auch die letzten Monate nicht drüber geputzt. Der Kleiderschrank roch sehr muffig/faulig so dass wir leider unsere Kleidung im Koffer belassen mussten. Auch die Nachtschränke rochen leider ähnlich was wahrscheinlich am Alter der Möbel liegt aber trotzdem bei gutem Willen zu beheben wäre da wir hier von 4* sprechen.Der Vorhang zum Balkon sowie die Zimmerdecken waren übersät von Spinnweben was leider auch in den 7 Tagen nicht behoben wurde und zeigt das hier leider nur oberflächlich geputzt wird wobei das Hotel leider auch nicht bemüht ist etwas an der Sauberkeit zu ändern, da wir in Bewertungen aus dem letzten Jahr das gleiche Lesen konnten. Leider mussten wir am Anreisetag feststellen das im Kleiderschrank noch die gebrauchte Unterwäsche vom Vorgänger lag die wir dann selber entsorgt haben, normalerweise geht man von einer komplett Reinigung nach Gästewechsel aus was aber leider offensichtlich nicht statt fand. Im Zimmer wurde auch ein Putzlappen vergessen was immer mal passieren kann aber nicht unbedingt auf den Gläsern für die Minibar. Allerdings war das Bett sehr sauber sowie die Couch. Auch die Dachterrasse war sehr sauber und modern sowie der Jacuzzi der am Tag des Ankommens frisch hergerichtet war und in der Woche auch einmal frisch gemacht wurde. Auch der zum Zimmer gehörige Balkon war sehr sauber. Am zweiten Tag wurde das Zimmer gar nicht erst geputzt was uns dann doch dazu brachte uns am Empfang zu beschweren nachdem wir alles andere so hingenommen hatten. Nach unserer Beschwerde wurde das Zimmer dann am späten Abend leider wieder nur grob und oberflächlich durchgeputzt. Selbst nachdem wir Trinkgeld auf das Bett gelegt haben hat sich an der Sauberkeit nichts geändert. Zimmerausstattung: Flachbild-TV mit deutschsprachigen Sendern,DVD-Player (DVD-Verleih an Rezeption), 1 Kingsize-Bett mit einer großen Bettdecke, Couch + Couchtische, Schreibtisch mit Stuhl und Ablagefächern, 2 Nachtschränke, Safe, Minibar, Kapselmaschiene, großer Kleiderschrank, doppelter Waschtisch,Föhn, Proben(Zahnbürste etc.). Im separaten Raum Badewanne mit Whirlpoolfunktion, Toilette, Dusche+Ablagen. Es finden sich im Zimmer 2 Bademäntel, 2 Paar Hausschuhe. Des Weiteren findet sich zwischen dem Nassbereich und dem Schlafbereich eine weitere Ablage. Klimaanlage regulierbar. Zwei Stühle mit einem Tisch auf dem Balkon. Zum Schlafen ist zu sagen es kommt drauf an in welchen Gebäudekomplex man sich befindet wir waren in Haus 5 untergebracht wo es leider abends schonmal etwas lauter werden konnte durch ein Bistro in den Nähe das durch einheimische Gäste stark besucht war aber auch nicht wirklich störend war. Wir konnten in dem Bett gut schlafen da es nicht zu weich und nicht zu hart für uns war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar: Getränkeauswahl- sehr gut, Angebot der Speisekarte-gut bis sehr gut,. Alle Speisen frisch zubereitet und lecker. Buffetrastaurant Frühstück: Selbstbedienung. Auswahl: Kaffee an zwei Kaffeeautomaten oder durch das Personal kannenweise zum Tisch. Tee und andere Heissgetränke an den Kaffeeautomaten. Auswahl an mehreren Fruchtsäften, Smoothies. Milch. Mehrere Wurstsorten, versch.Quarksorten, Gemüse, frisches Obst, div.Käsesorten,div. Marmeladen, Honig, Schokocreme, Butter, Margarine, versch. Cornflakes, ver. Kuchensorten, frisch zubereitet: Rührei, Crepes,Würstchen und täglich wechselnden Gerichten. Waffeln, Donut und andere Süßspeisen und alles was zu einem vernünftigen Frühstück dazugehört. Die Auswahl und die Qualität der Brötchen leider nicht Standard eines 4* Hotels. Wer länger schlafen will hat die Möglichkeit ein Langschläferfrühstück an der Poolbar zu bestellen: Dazu zu sagen ist es ist lecker aber wer selber auswählen will ist hier falsch, da es durch das Personal zusammengestellt wird und serviert wird. Buffetrestaurant Abendessen: Getränke werden serviert auf Bestellung. Ansonsten große Auswahl aber leider täglich das selbe bis auf ein-zwei Ausnahmen. Einfallslos. Qualität der Speisen morgens und abends verbesserungswürdig.


    Service
  • Gut
  • Zu dem Service ist zu sagen, dass das Personal überwiegen sehr freundlich und zuvorkommend ist und ein Lächeln auf dem Gesicht tragen. Das Personal an den Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Der Service an der Poolbar ist ausbaufähig was aber nicht am Service liegt sondern an der Umsetzung. Uns ist aufgefallen das nur eine Person für die Aufnahme der Bestellung zuständig ist aber 4-5 Personen die Bedienung übernehmen so dass man manchmal eine halbe Stunde und mehr warten muss bis man seine Bestellung aufgeben kann. Die Zubereitung und Bedienung der Speisen und Getränke geht dann aber sehr zügig. Alles in allem ist der Service aber gut. Im Buffetrestaurant zum Frühstück und Abendessen war der Service ausgezeichnet es wurde zügig die Bestellung für Getränke aufgenommen und serviert. Das gebrauchte Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt um sich erneut mit frischen Geschirr am Buffet zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr strandnah (Fussweg 3 Minuten) und trotzdem total ruhig. In der Umgebung liegt keine Vielzahl an Restaurants oder Bars was einem erholsamen Urlaub wie wir ihn wollten kein Abbruch tat. In der nähe findet sich eine kleine Promenade mit einem Restaurant was durch uns aber nicht genutzt wurde und einen kleinen nicht überteuerten Sparmarkt sowie Souvenirshop und einer Boutique. Der Strand besteht aus einer kleinen Bucht die durch Bademeister bewacht wird was an manchen Tagen auch notwendig ist da die Wellen schon stark sein können aber es kann auch wunderbar ruhig sein das man einen schönen, sauberen Strand mit türkisen Wasser vorfindet wo immer ein Plätzchen zu finden ist. Am Strand stehen auch Tretboote, zum etwas weiter rausfahren bereit sowie 2 Strandbar die für das leibliche Wohl sorgen. Cala Ratjada ist mit der Buslinie 471 in 15 Minuten für ca. 1,85 € oder mit dem Taxi für ca. 11€ gut und schnell zu erreichen und einen Ausflug wert. Der Hoteltransfer vom Flughafen dauert in etwa 1-1,5 Std. je nachdem wieviel Stops an anderen Hotels eingelegt werden was wir aber nicht als schlimm empfanden da man schon einiges der Umgebung und der Insel sehen und genießen kann. Alles in allem ein ruhiger Ort zum erholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot vom Hotel aus Gut es wird täglich eine Wanderung durch Marcel angeboten. Sonstige Tagesangebote: Hauptsächlich Sport Yoga, Auqagym etc. Ein Spabereich mit großer Auswahl an Verwöhnprogrammen. Ansonsten kann man die Freizeit noch mit Dart, Billard, Kicker, Schach, Minigolf, Gesellschaftsspielen etc. verbringen. Abends: Jeden Abend wechselndes und gutes, unterhaltsames Abendprogramm. Dauer ca. 1-1,5 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda und Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Sehr geehrter Sebastian, ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Vanity Hotel Suite & Spa **** zu bewerten. Wir wissen den Zeitaufwand wirklich zu schätzen und haben uns sehr über Ihre positiven und detaillierten Worte gefreut. Gerne lesen wir, dass Sie ein paar schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen, möchten wir gerne darüber informieren, dass uns die Sauberkeit des Hotels, in den Zimmern wie auch in den öffentlichen Bereichen, sehr am Herzen liegt und auch stets von den verantwortlichen Mitarbeitern kontrolliert wird. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Zimmer die Reinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden Ihren Informationen entsprechend nachgehen, um Mängel umgehend zu beheben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für Ihre Offentheit. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freunlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage