- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-/leistungsverhältnis stimmt nicht, keine 4 sterne wert! Frühstücksbuffet 08.15 ohne abwechslung, hatten jedoch abwechselnd davon magenverstimmung. Superior suite für sfr. 155.-/nacht/person mehr erwartet, nicht mal parkplätze vorhanden! Nur 1 überbuchtes restaurant im ort, auto zwingend notwendig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Blanka, Ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit die sich genommen haben um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen, sowie ich mich auch bei Ihnen Entschuldigen möchten dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt sind. Bitte haben Sie kein Zweifel daran dass wir uns ständig verbessern möchten damit die Erfahrungen unsere Gäste Besonders und Unvergesslich werden. Deshalb führen wir zahlreiche Zufriedenheitsbefragungen während der Saison, um alle Komentare nachzugehen, und trotzt der erreichten hohen Zufriedenheit, Suchen wir immer Fehler zu beheben und alle Bereiche die zu verbessern gibt, zu verbessern. Damit wir die Qualität zu anderen Einrichtungen ähnlicher Hotels zu überlegen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena Hotel Direktor