Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen für den Preis
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-/leistungsverhältnis stimmt nicht, keine 4 sterne wert! Frühstücksbuffet 08.15 ohne abwechslung, hatten jedoch abwechselnd davon magenverstimmung. Superior suite für sfr. 155.-/nacht/person mehr erwartet, nicht mal parkplätze vorhanden! Nur 1 überbuchtes restaurant im ort, auto zwingend notwendig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Blanka, Ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit die sich genommen haben um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen, sowie ich mich auch bei Ihnen Entschuldigen möchten dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt sind. Bitte haben Sie kein Zweifel daran dass wir uns ständig verbessern möchten damit die Erfahrungen unsere Gäste Besonders und Unvergesslich werden. Deshalb führen wir zahlreiche Zufriedenheitsbefragungen während der Saison, um alle Komentare nachzugehen, und trotzt der erreichten hohen Zufriedenheit, Suchen wir immer Fehler zu beheben und alle Bereiche die zu verbessern gibt, zu verbessern. Damit wir die Qualität zu anderen Einrichtungen ähnlicher Hotels zu überlegen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage