Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: die Lage der Anlage an der Cala Mesquida, die Aufteilung der Zimmer, der Service an der Reception negativ: die Zimmerreinigung, Bad wäre renovierungsbedürftig, die große, oft zu volle Speisesaalhalle mit gestresstem Personal, wenig Abwechslung beim Abendbuffet,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr DIeter, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und dem Essen im Restaurant nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Denn nur so sind wir in der Lage Vebesserungen vorzunehmen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich per E-Mail unter dir.suite@vanityhotels.com zur Verfügung. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit wundert uns jedoch sehr. Die Reinigung der Zimmer, wie auch die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, liegt uns sehr am Herzen und wird stets von den verantwortlichen Mitarbeitern kontrolliert. Gerne geben wir Ihren Hinweis noch einmal weiter, um eventuelle Problemfelder aufzudecken und umgehend zu beheben. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie in Zukunft uns noch eine Chance geben, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage