- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Eigentlich eine schönes Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten jedoch ein Zimmer bei den Mülltonnen, die jeden Tag um 6:20 Uhr geleert wurden, was uns immer aufweckte. Auch tagsüber bis spät in die Nacht entsteht Lärm, wenn Flaschen in den Glascontainer geworfen werden. Die Möbel rochen sehr muffig, schimmelig.
Schöne große Zimmer, aber die Möbel rochen sehr muffig, schimmelig.
Das Personal wollte immer nur was verkaufen. Man hat uns nur ein teures Upgrade auf eine Premium-Suite angeboten. Beim Essen wollte man immer möglichst viel Getränke verkaufen. Der kostenlose Kaffee zum Frühstück wurde aber nicht gebracht. Den mussten wir uns selber holen, obwohl der gar nicht im Selbstbedienungsbereich stand, sondern beim Service. Beim letzten Abendessen wurde der Tisch schon abgeräumt, bevor wir fertig waren, auch die nicht ausgetrunkenen Getränke. Als das Personal es merkte, hat es neue Getränke gebracht. Wir dachten, das wäre kostenloser Ersatz, es wurde aber trotzdem berechnet.
In einer schönen Bucht gelegen. Aber außer den Hotels kaum weitere Läden oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Richard, ersteinmal möchten wir uns für Ihre Offenheit und Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig geniessen konnten. Es betrifft uns sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das wir Ihnen etwas verkaufen wollten, das war ganz und gar nicht unsere Absicht. Bezugnehmend auf die angebotene höhere Zimmerkategorie möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diese nicht immer anbieten können, wir aber oft Gäste haben, die Diese anfragen und sich wünschen, in keinster Weise ist dies aber ein MUSS. Ihren Anmerkungen hinsichtlich der Abfallentsorgung werden wir noch einmal nachgehen. Das Problem ist uns bekannt und es wurden bereits Massnahmen ergriffen, beispielsweise haben alle betroffenen Zimmer einen verstärkten Schallschutz in diesem Jahr erhalten. Ebenfalls haben wir den Kontakt zur Gemeinde Capdepera gesucht, um die Abholzeit auf einen späteren Zeitpunkt zuverlegen, was uns auch zugesagt wurde, jedoch haben wir hier keinen direkten Einfluss. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Bitte entschuldigen Sie nocheinmal die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit auch Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen, wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena