- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines gleich vorweg: die teils euphorischen Meinungen über dieses Hotel kann ich nicht teilen, dafür stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das begann mit schlechtem Service bei der Ankunft: der Kofferboy hatte schon Feierabend um 15.30 Uhr, so dass wir unser Gepäck selbst ins entlegene Haus VI transportieren mussten. An der Rezeption wurde uns in mäßigem Deutsch und etwas ungehalten nur das Notwendigste erklärt. Die uns versprochene Begrüßungsschale mit Obst kam erst nach der 2. Reklamation und bestand dann aus einem einzigen kleinen Apfel und einem Messer. Beim Abendessen mussten wir mehrfach über 20 Minuten auf die Getränke warten,obwohl wir rechtzeitig am Tisch saßen. Die Speisen waren größtenteils in Ordnung, teilweise aber gewöhnungsbedürftig fade. Absolut inakzeptabel ist das Vorbraten bzw. -garen von Steaks und Fischfilets. Diese "Show-cooking"-Lebensmittel schmeckten dann zäh bzw. waren teilweise sogar ungenießbar. Der Reinigungsservice war in Ordnung ebenso die Wartung des Whirlpools. Die Anlage selbst machte an einigen Stellen einen ungepflegten und düsteren Eindruck, weil Bäume und Sträucher zu dicht und zu hoch wachsen. Vorteil: bei starker Sonneneinstrahlung ist es fast überall (zu) schattig. Die Zimmerausstattung ist zufriedenstellend. Es fehlen jedoch Wein- und Biergläser sowie ein Sektkübel, was man sich dann selbst organisieren muss. Eigentlich für eine "Royal-Terrace-Suite" eine Selbstverständlichkeit, dass diese Gegenstände auf dem Zimmer vorhanden sind. Der Kleiderschrank ist zu Unterbringung einer angemessenen Garderobe für einen 14-tägigen Aufenthalt einfach viel zu klein dimensioniert. Die vorhandenen Kleiderbügel sind teilweise unbrauchbar, da die Halterungen im Schrank defekt sind, so dass die Kleider des öfteren auf dem Schrankboden lagen. Toilette, Whirlpoolbadewanne und eine große Duschkabine sind vom Zimmer abgetrennt, die Waschtische mit großen Spiegeln befinden sich in einem "offenen" Vorraum. Positiv zu erwähnen ist die suiteneigene Dachterrasse mit Whirlpool, allerdings sollte man die Blumenumrandung auch pflegen und vor allem mit Wasser versorgen. Eine Renovierung bzw. ein Austausch defekter oder schmutziger Verkleidungen wäre zu wünschen (siehe Fotos). Der WLAN - Empfang war auf der Dachterrasse in Haus VI nicht ausreichend, wo hingegen er in der Suite gut aber langsam funktionierte. Das Abendunterhaltungsprogramm war dezent und abwechslungsreich, fand aber gegen Saisonende nur noch sporadisch im Freien statt. Ein Galadinner im Freien fand leider nicht statt. FAZIT: Das "Vanity Hotel Suite" ist ein durchschnittliches Hotel, in dem man ohne Kinder Urlaub verbringen kann (aber nicht unbedingt muss). Zu diesem Preis stimmen die angebotenen Leistungen in einigen wesentlichen Punkten nicht. Ich habe gute Hotels mit einem weitaus besseren Preis-/Leistungsverhältnis kennengelernt, so dass ich dieses Hotel unter Abwägung aller für den Urlaub entscheidenden Punkte NICHT weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr “Günter”, Wir bedauern sehr dass Ihre Erfahrung letzten Oktober diesen Jahres bei uns nicht ganz zu Ihre zufriedenschaft war und möchte mich bei ihnen aufrichtig entschuldigen für die Mängel die Sie beschreiben. Ich versichere Ihnen, dass jedes der Bereiche für Verbesserungen werden in unserem Verbesserungsplan für 2014 angesprochen und wir werden alles tun damit dies sich nicht wiederholt. Ich möchte Sie auch hinweisen dass die Erwatungen unsere Gäste zu erfüllen unsere maximale Priorität immer ist und hätte somit gehofft persönlich Ihre Kommentare mit Ihn zu sprechen in die 14 Tage Urlaub die Sie da waren und nicht jetzt. Jedenfalls möchte ich Ihn recht herzlich danken für Ihren Feedback, der uns mit sicherheit helfen wird um die Anspruche unsere zukunftige Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena – Direktor.