- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Rand mehrerer großer Hotels, die sich bis zur Küste erstrecken. Für meine Reise war es bedingt geeignet.
Die Ausstattung war gut. Das Bad war etwas schlecht beleuchtet. Es roch im Zimmer sehr muffig, etwas modrig, was meinen Schlaf beeinträchtigte.
Die Küche war sehr gut. Der Speisesaal ist gut angelegt und man hat die Wahl draußen zu sitzen. Leider gibt es zahlreiche Gäste, die die Kleiderordnung am Abend ignorieren und mit kurzen Hosen und Sandalen erscheinen. Das Schild für diese Selbstverständlichkeit , sich zum Abendessen angemessen zu kleiden, ist zu verdeckt angebracht .
Ausgezeichnet!
Die Fahrt war sehr lange ( vom Flughafen 2 Stunden, zum Flughafen 3 Stunden), was an der schlechten Organisation des Veranstalters lag, da bin ich mit anderen Veranstaltern Besseres gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut! Besonders hervorzuheben sind die Wanderungen mit Marcel! Der Strand ist leider für die vielen Hotels an der kleinen Bucht zu klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christiane, wir danken Ihnen für die netten Worte zu unserem Vanity Hotel Suite & SPA ****. Schön das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Die netten Zeilen über das Essen leiten wir mit Freude an unser Personal und Küchenteam weiter. Gerne möchten wir Ihnen für die Anmerkung zum Thema „Dresscode“ danken. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass dieser beim Abendessen gewahrt wird. In einem Grossteil unserer Hotelanlage (Aufzüge, Eingang zum Speisesaal, Info beim Check-in...) und in einer Infobroschüre auf den Hotelzimmern werden unsere Gäste auf die gewünschte Kleiderordnung hingewiesen. Ihre Nette Zeilen von unserem „Guide“ Marcel können wir nachvollziehen, er ist immer mit Herz und Seele dabei und bringt Ihnen unsere direkte Umgebung mit sehr viel Wissen und Begeisterung etwas näher. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglichdes Geruches im Zimmer zur Kenntnis genommen und werden diesen Kommentar für unsere künftige Weiterentwicklung nutzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freudlichen Grüusen Vicente Requena – Manager Vanity Hotel Suite & SPA****