4-Sterne Hotel, dass aber inzwischen in die Jahre gekommen ist. Sauber aber Modernisierungsbedarf, Halbpension OK. Leihwagen nehmen Besser Zimmer zur Grünanlage (viel viel ruhiger) als zum Strandweg nehmen.
Bin jetzt schon zum 3. Mal in dem Hotel gewesen. Leider sind die Zimmer seit dem ersten Mal nie renoviert worden. Zum Teil defekte Fensterkontakte für Klimaanlage. Zimmer sehr hellhörig. Das Haus mit den wenigen Meerblickzimmern würde ich nicht wählen, denn da geht der Hauptweg zum Strand direkt am Balkon vorbei. Dementsprechend Auto- (nur Lieferfahrzeuge, die aber auch Nachts und früh morgens) und Fußgängerlärm (bis tief in die Nacht). Ich kann nur alle Interessierten empfehlen, nehmt eins schönes Zimmer mit Blick in die herrlichen Grünanlagen. Dort ist es deutlich ruhiger. Suiten mit Dachterasse sind super, aber der Aufpreis ist zu hoch.
Speisen OK aber nicht top, Themenbuffets, Standardspeisen (das Grundprogramm) täglich gleich. Käse z.T. mit Schimmelbildung und Butter zum Teil gefroren. Poolbar OK, gute Speisen und Preise. Aufpreis für Vollpension ist sehr gering, wer regelmäßig mittags im Hotel essen möchte, sollte VP buchen.
Zimmer war nicht sauber, relativ viele Haare. Rezeption sehr gut, Restaurantservice könnte professioneller sein. Inbesondere sollte man die Gäste am Eingang zum Restaurant empfangen und einweisen. Z.B. ist es Sache des Personals darauf hinzuweisen, dass man sich Kaffee selbst aus Thermoskannen oder den Automaten holen muss. Tische werden zu schleppend abgeräumt.
Sehr abgelegen, für Badeurlaub OK, für Ausflüge ist ein Leihwagen erforderlich, für Fahrradtouren und vielfältige Wanderungen eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut, am größeren Poolbereich störrt die Lüftung von der Poolbar die RUhe, im niederigeren Poolbereich nerven die zahlreichen Busse, die vor dem Hotel an der Bushaltestelle anhalten und die Motoren laufen lassen. Sonst aber ruhig. Animation zurückhaltend, Showprogramm abends nur durchschnittlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Es tut mir sehr leid dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zi Ihre zufriedenheit war und ich garantiere Ihnen dass wir unser Bestes tun werden, was in unseren Händen ist, um dies zu verbessern. Ich möchte Sie informieren dass jedes Jahr eine Reihe von Austausch von Möbeln in verschiedenen Bereichen des Hotel womit wir hoffen somit die Anhebung des Niveaus der Kundenzufriedenheit. Obwohl wir immer im Eingang des Speisesaal in den drei Dienste anwesend zu sein, um Sie zu begrüssen, behilflich sein und Sie zu informieren wenn es Ihre erster Tag ist; kann sein dass punktuell jemand abwesend ist. Ebenfalls kann ich Ihnen versichern dass die Reinigungsebenen unserer Anlage jedes Jahr sich verbessern, sache die wir in unseren regelmässigen Überwachungen und Kundenumfragen gefunden haben. Jedenfalls ist das Feedback unserer Kunden während ihres Aufenthalts immer vorzuziehen um punktuelle Reinigungs- und Service Fehler sofort erkennen und korrigieren zu können. Trotz ihrer Unzufriedenheit bei diesen Aufenthalt, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns ein nächstes mal vertrauen würden und Sie somit unsere Anstregungen auf die Verbesserung bewerten können. Mit fruendlichen Grüssen, Vicente Requena - Hoteldirektor.

