- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten ein Royal Terrasse Suite gebucht und waren zufrieden. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung angebracht, um auch auf dem 4-Sterne-Niveau zu bleiben. Die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Das Hotel ist sehr gut für erholsame Tage geeignet. Bei unserem nächsten Mallorca - Urlaub ist das Haus unsere erste Wahl. Unbedingt die Ausflüge mit Marcel mitmachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Dachterrasse mit Whirlpool
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Beim Abendessen gab es immer frischen Fisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer könnten gründlicher gereinigt werde.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Bucht von Cala Mesquida ist sehr schön. Sehr klares Wasser, sauberer Strand. Die Preise für die Liegen und Sonnenschirme sind sehr hoch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge mit Marcel sind besonders zu empfehlen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bertram, herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Besonders schön ist zu wissen, dass Sie uns zu Ihrer ersten Wahl auf Mallorca machen, damit zeigen Sie uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Renovierungen unserer Räumlichkeiten, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Investition in die ständige Verbesserung und Instandhaltung der Zimmer wie auch der gesamten Hotelanlage ein wichtiges und ständiges Thema für uns darstellt. Jedes Jahr gibt es Neuerungen, aber natürlich ist es dies ein laufender Prozess. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild von den Veränderungen machen würden. Hinsichtlich der Liegen am Strand, darf ich Sie darüber informieren, dass diese öffentlich sind und von der Gemeinde betrieben werden. Leider haben wir hier keine Einfluss auf die Preisgestaltung. Das Lob an Marcel reichen wir gerne weiter, er freut sich immer sehr über positives Feedback. Vielen Dank nochmals, dass Sie uns Ihre Eindrücke vermittelt haben, dies ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels von grosser Bedeutung. Auf ein baldiges Weidersehen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena