- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, wenn man nicht zu viel dafür bezahlt und man ein Zimmer das einen Blick auf den Pool hat, bekommt. Sonst ist es sehr dunkel. Abstriche gibt es von mir für: eine Frühstückszeit nur bis 10:15 Uhr (das ist für ein Urlaubshotel nicht ausreichend); Kaffee, den man sich selbst aus einem Automaten holen muss (das ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht in Ordnung, vor allem nicht, wo man in Spanien überall sehr guten Kaffee bekommt); Lautstärke durch Live-Programm am Abend; einen offenen Waschbereich des Bades (Toilette und Dusche/Badewanne) sind abgetrennt. Vorteile: der Ort ist nicht so überlaufen, allerdings gibt es nur Hotels und Ferienwohnungen, kein "echtes Leben". Der Strand ist super (sauber, bewirtschaftet) und in 5 Minuten zu erreichen. Ein Mietwagen ist bei dieser Lage ein Muss. Die Umgebung ist schön. Es gibt tolle Restaurants im Umkreis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter “Mathias“, Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa. Ich habe Ihre Anmerkungen an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und entschuldige mich für diese schlechte Erfahrung die Sie gemacht haben. Es ist sehr schade zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch hoffe ich sehr, dass Sie die Umgebung und den Urlaub auf Mallorca im Allgemeinen geniessen konnten. Bitte lassen Sie es mich jederzeit wissen, sollten Sie Interesse haben persönlich mit mir darüber zu sprechen. Die stetige Verbesserung der Hotelanlagen ist mein grosses Anliegen und die Meinung unser Gäste liegt mir daher sehr am Herzen. Vicente Requena - Direktor