- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sieht auf den ersten Blick alles ganz ordentlich aus. Der Preis war keinesfalls gerechtfertigt. Die Anlage ist sehr ruhig. Der Pool konnte vor dem Frühstück leider nicht benutzt werden, was für uns ein absolutes no go war.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings auch abgewohnt . Die Handtücher waren sehr abgenutzt und der Balkon bzw. die Terrasse ungepflegt.
Die Speisen waren alle sehr einfallslos. Beim Abendessen fehlte der Geschmack und alles war sehr einfältig zubereitet. Meistens auch noch alles kalt bzw. lauwarm. Der Speisesall keineswegs einladend, laut und ungemütlich.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Ein Auto ist ratsam, da in der Umgebung nichts ist. Man ist komplett an das Hotel gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstrainer war angemessen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold u. Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** und wissen den Zeitaufwand Ihrer Bewertung sehr zu schätzen. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Benutzung des Pools müssen wir Ihnen darüber informieren, dass Außerhalb der Arbeitszeit von unserem Bademeister es gesetzlich vorgeschrieben ist, die entsprechenden Schilder aufzustellen. Wir möchten bemerken, dass uns sehr viel an der Qualität und Auswahl der Speisen gelegen ist, diese werden stets überprüft. Gerne haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Hotelanlage als ungepflegt zu bezeichnen, finden wir jedoch umstritten. Wir haben ein tolles und grosses Team an Gärtnern, Haustechnikern und Houskeeping Damen, die sich jeden Tag aufs Neue für die Instandhaltung und die Sauberkeit in unserem Hotel einsetzen. Ihr freundliches Lob über unsere Mitarbeiter geben wir natürlich sehr gerne weiter! Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. MIt freundlichen Grüssen,