- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Küche bot zwar große Vielfalt,aber leider waren die warmen Speisen meist nur lauwarm, an der Grillstation bekam wurde Fleisch, Fisch etc. zubereitet, dann wären aber die Beilagen kalt. Nach Reklamation wurde dann natürlich die jeweilige Beilage neu gebracht, aber inzwischen war der Fisch auf dem Teller kalt. Also ein leckeres Gericht komplett zu essen war unmöglich. Das ansonsten lecker Gemüse schwamm in Öl, was nicht sehr bekömmlich war. Bei dem Angebot hätte erwähnt werden müssen, das bis 01. Mai keine öffentlichen Verkehrsmitteln an oder auch nur im Umkreis von einem km halten. Wein und Bier im All in Programm ungenießbar, guter Wein und gutes Bier musste extra bezahlt werden. Hatten teilweise das Gefühl Hotel befindet sich noch im Winterschlaf. Der Pool konnte nicht genutzt werden, Wasser hatte 15 grad.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Vanity Hotel Suite & SPA **** zu bewerten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen, möchte ich bemerken, dass uns sehr viel an der Qualität und Auswahl der Speisen gelegen ist, diese werden stets überprüft. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich kalte speisen und schlechte Qualität von Wein und Bier in der All Inclusive Verpflegung zur Kenntnis genommen und werden diese analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft, trotz allem, nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Vicente Requena Hotel Manager