Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Buchung auf Grund Empfehlungen des Reisebüros, Hotel insgesamt etwas älter, 4 Sterne hat es nicht mehr verdient. Auf den Bildern wirkt das Hotel größer als es ist. Weiteres Manko: Sauberkeit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wird als Ü18 Hotel geführt. Hier sei gleich zu erwähnen, dass ein Teil der Zimmer in Richtung eines Familienhotels gelegen sind, welches genau in dieser Richtung über einen Kinderpool verfügt. Entsprechend hat man im eigenen Garten durchgehend Lärm von Kindern im Ohr. Aus diesem Grund haben wir unser Zimmer nach 2 Tagen sogar gewechselt! Da allerdings (wie auch sonst...) kein gleichwertiges Zimmer mehr zur Verfügung stand, mussten wir hier für ein Upgrade zahlen. Die Zimmer sind groß und sind auch sonst gut ausgestattet. In der Dusche wären hier die Silikonfugen dringend auszutauschen, teilweise Schimmelbefall. Auch die Armaturen könnten zwischendurch vom Kalk befreit werden. Negativ aufgefallen ist das WLAN: In manchen Zimmern kommt schlichtweg kein Signal an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Poolbar war das Essen sehr lecker, alle Speisen wurden frisch zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist Selbstbedienung, es wurde immer darauf geachtet, dass die große Auswahl aufgefüllt ist. Die Qualität ist in Ordnung, allerdings nicht für ein 4 Sterne Hotel. Das Abendbuffet, ebenfalls Selbstbedienung, wiederholt sich oft, nach 3 Tagen hat man so ziemlich alle Gerichte gesehen, Fleischqualität ist teilweise unterirdisch. Sehnen und Knorpel im Fleisch, geschmacklich auch keine Offenbarung. Vermutlich vieles aus der Tiefkühlabteilung. Am Abend werden (manche!) Männer darauf hingewiesen, dass T-Shirt und Jean NICHT gerne im gesehen werden! Das war durchaus ein Problem, weder im Katalog noch im Reisebüro wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Außerdem wird mit zweierlei Maß gemessen, neben uns saßen teilweise Frauen im Sportoutfit bzw. Männer mit Bermudas und Badeschlappen, diese wurden auf die Kleiderordnung beim Einlass NICHT hingewiesen. Das ist so definitiv NICHT in Ordnung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowohl Morgens als auch Abends wurden Getränke, zusätzlich zur Kaffeemaschine und den Säften am Morgen, beim Personal geordert werden. Das war eine Katastrophe, wir hatten All Inclusive gebucht. Das Personal kümmerte sich fast ausschließlich um Gäste, die die Getränke separat verrechnet bekamen, klar, hier lukriert das Hotel zusätzliche Einnahmen, die AI-Gäste warteten teilweise 30 Minuten auf das erste Getränk! Auch bis Bestellungen aufgegeben werden können, also bis jemand überhaupt zum Tisch kommt, kann es durchaus einmal länger dauern... Das ist, gerade bei den Preisen für AI, NICHT akzeptabel! Das Personal ist, besonders im Essensbereich, generell überfordert bzw. hat zu wenig Ressourcen. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anreise ist für den Preis unterdurchschnittlich, über 3 Stunden Busfahrt, bei 6 Hotels wurde gehalten, unseres war das Letzte. Auch bei der Rückreise dauerte die Fahrt über 3 Stunden, die Anzahl der angefahrenen Hotels war ident. Das Hotel ist nahe dem Strand gelegen, je nach Zimmer zwischen 3 und 5 Minuten Gehzeit. Dieser ist allerdings meistens sehr voll und, da es mehrere Hotels in der Umgebung gibt, auch sehr laut. Die Geschäfte in der Umgebung sind, wie in jedem Touristenort, im Allgemeinen überteuert. Die Wanderwege in die anderen Buchten sind sehr steinig, entsprechend sollte hier gutes Schuhwerk mitgenommen werden. Der Ausflug zu Fuß lohnt sich aber definitiv!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Personal ist uns wichtig, dass Sie wissen, das unser Team sehr bemüht ist allen Wünschen des Gastes stets nachzukommen, ob All Inclusive Gäste oder Gäste mit andere Verpflegungsarten. Gerne möchten wir Ihnen für die Anmerkung zum Thema „Dresscode“ danken. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass dieser beim Abendessen gewahrt wird. In einem Grossteil unserer Hotelanlage (Aufzüge, Eingang zum Speisesaal,...) und in einer Infobroschüre auf den Hotelzimmern und beim Check-in werden unsere Gäste auf die gewünschte Kleiderordnung hingewiesen. Wir haben Ihre Anmerkungen, die Positiven, wie auch die Negativen zur Kenntnis genommen und werden diese für unsere künftige Weiterentwicklung nutzen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage