Großzügige und gepflegte Anlage, aber überschaubar. Halbpension sehr vielfältig und großzügig in angenehmem Rahmen. Wer es gepflegt und gleichzeitig ruhig und in gepflegtem Ambiente haben möchte, ist hier genau richtig! Für reinen Badeurlaub zu schade.
Sehr große Zimmer, gute Ausstattung, Aufteilung in Schlafen, Wohnen, Waschen und Badezimmer. Flachbildschirm-TV und schöner Balkon. Sauber und gepflegt.
Ein Restaurant, großzügig und gepflegt. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr sauber und freundliches Personal.
Sehr freundliches und deutschsprachiges Personal, das bei Nachfragen sehr hilfsbereit und kompetent war.
Auf Mallorca ruhig und etwas abgelegen, daher wenig Trubel. Schöner Strand in 5 min. zu Fuß erreichbar. Mit dem Pkw ist ganz Mallorca gut zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

