- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am Tag der Wiedereröffnung des Hotels angereist, daher war im Restaurant noch nicht alles wie gewohnt, an Auswahl und Qualität der Speisen. Am 3 Tag war dies aber so wie wir es gewohnt sind und kennen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte glauben Sie mir, dass es stets unser Anliegen ist, ab der Eröffnung des Hotels, die gleiche Auswahl und Qualität der Produkte anzubieten. Wir haben einen Menü-Wechsel im Takt von 14 Tagen, sprich es gibt an jedem Tag innerhalb von 14 Tagen ein anderes Angebot im Buffet und am 15. Tag beginnt dieser wieder von vorne. Hierran wird sich strickt gehalten. In diesem Jahr (2015) haben wir die Auswahl nocheinmal erhöht und verbessert, auch im Service gab es Neuerungen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die Menge des Essens stets von der zur der Zeit untergebrachten Gästeanzahl abhängig ist. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Vicente Requena - Direktor _______________________________________________________________________________________________