- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell ist das Hotel sehr angenehm und wir haben es gebucht weil wir vor 4 Jahren sehr zufrieden waren. Wir hatten das Royal Terrasse Zimmer mit eigener Dachterrasse gebucht, zu einem deutlichen Aufpreis. Vor diesem Hintergrund hätte man ein sauberes Zimmer mit funktionierender Technik erwarten können, leider gab es aber diverse Punkte, die nicht zu dieser Zimmerkategorie passen, daher sollte man sich im Klaren sein, was man für einen recht hohen Preis bekommt: - Kühlschrank kühlt nur auf ca. 15 Grad runter (unbrauchbar) - WLAN auf der Dachterrasse stand nicht zur Verfügung trotz Beschwerde am ersten Tag - WLAN am Pool nur mit unendlich vielen Abbrüchen verfügbar - Ameisen Autobahn im Flur und unzählige im Zimmer - Spiegel im Bad schlecht geputzt vom Beginn bis zum Ende - Jacuzzi-Abdeckung undicht, Schimmel in den Ecken der Abdeckung - Jacuzzi im Garten defekt für min. 8 Tage - Am Tag des Pooldinners war es bis 00.45 Uhr im Garten direkt vor den Zimmern recht laut. Bemerkenswert ist vor allem, dass das Entertainment-Hotel -Personal lautstark mitgefeiert hat. Hier hätte ich gerade das Gegenteil erwartet. Im Vergleich zu vor 4 Jahren hat das Haus deutlich nachgelassen. Wir würden jetzt dort nur noch buchen wenn es sehr günstige Angebote gibt, allerdings dürfte es schwer werden ein Haus in vergleichbarer Lage und Ruhe zu finden.
Siehe oben. Mangelnde Sauberkeit, Defekte.
Gut, aber sehr auf deutsche Küche ausgelegt. Alles sauber und frisch.
Siehe oben. Freundlich aber ohne dass sich jemand um Beschwerden kümmert.
Extrem ruhig. 10 Minuten Taxi nach Cala Radjada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ho |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Ho, gerne bedanken wir uns auf diesem Wege für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Empfindungen und Eindrücke mitzuteilen, nur so können wir uns weiterentwickeln. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht zu 100% erfüllen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die enstandenen Unannehmlichkeiten, hinsichtlich technischer Defekte, entschuldigen. Es wurden bereits Massnahmen ergriffen und auch der Schaden am Aussen-Jacuzzi wurde bereits behoben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu den Ameisen, darf ich Ihnen garantieren, dass es sich um kein generelles Problem unseres Hauses handelt. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und arbeiten eng mit der Unternehmung der Insektenvernichtung zusammen. Die gesamte Anlage unterliegt ständiger Kontrollen. Bei Einzelfällen in Zimmern handel wir schnell und tun unser Bestmögliches, damit die Gäste fortan einen angenehmen Urlaub verbringen können. Mit unserem einmal in der Woche stattfindenden Gala Dinner sorgen wir gerne für Abwechslung und Animation. Bisher kam dieser besondere Abend gut bei allen Gästen an. Aber natürlich verstehen wir, das wir nicht jeden Geschmack treffen können. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns in Zukunft noch einmal als Urlaubsziel in Erwägung ziehen und wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit auch Sie wieder genauso gute Erfahrungen mit uns machen, wie schon vor 4 Jahren. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena