- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende, landschaftlich sehr schön gelegen und ansprechend gestaltet. In der Nachbarschaft befinden sich 3 weitere Hotels, von denen man aber nicht viel merkt. Das kommt natürlich auch auf die Lage der Zimmer an. Den sehr schönen Strand erreicht man bequem über eine kleine Promenade in ca. 5 Minuten zu Fuß. Dort ist dann auch viel Trubel. Wir haben ihn meist nur zum Baden aufgesucht. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern.
Die Zimmer sind sehr groß, ansprechend eingerichtet und auch wenn sie nicht neu sind, in einem sehr guten Zustand. Wir hatten über unsere Terrasse direkten Zugang zum Garten- und Poolbereich. Die Zimmerreinigung erfolgte in guter Qualität.
Wir hatten All inclusive gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Es gibt nur einige wenige Getränke und Speisen, die dort nicht eingeschlossen sind. Das Angebot ist sehr vielfältig. Es gibt jeden Abend mehrere Fleisch- und Fischgerichte, vegetarische Speisen, eine Auswahl an Käse und natürlich viel Obst, Gemüse, Salate und leckere Kuchen und Desserts. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema z.B. Tapas, Fisch und Meeresfrüchte u.a. Entgegen anderer Meinungen finden wir, dass man sehr bemüht ist, landestypische Gerichte und Produkte anzubieten. Weiter so!
Auch zum Ende der Saison waren alle Mitarbeiter motiviert und stets freundlich, auch ohne viel Trinkgeld! Ein großes Dankeschön an alle!
Da wir die Cala Mesquida kannten, haben wir das Hotel gezielt ausgewählt und wussten was uns erwartet. Auf der Hinfahrt wurden wir zum Glück als Erste zu unserem Hotel gebracht. Der Rücktransfer war mit 3 Stunden!!!! schon eine Zumutung. 2 Stunden haben wir an der gefühlt "halben Ostküste Mallorcas" andere Urlauber eingesammelt. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der umgebende Garten ist sehr schön gestaltet. Man findet jederzeit eine Liege oder ein Sonnenbett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabi, gerne möchten wir uns über Ihre durchweg positiven Worte zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Personal dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Im Speziellen freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Hinsichtlich des All-Inklusiv-Angebotes, ist uns sehr viel daran gelegen, dass bei Qualität und Auswahl keine Abstriche gemacht werden und wir unseren Standard auf einem hohen Niveau halten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena