- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben das VivaBlue aufgrud der vielen guten Bewertungen gebucht und sind an einigen Stellen doch arg enttäuscht worden. Unteranderem wirbt das Hotel auf der eigenen Homepage mit renovierten Zimmern. Diese wurden maximal neu gestrichen. Möbel, Küche, Matratzen sind jedoch keinesfalls neu, sondern durchwegs alt und abgewohnt. Im Laufe unseres Aufenthalts haben wir nach Reklamation eine neue Matratze und einen neuen (etwas leiseren und nicht rostigen) Kühlschrank bekommen. Ärgerlich ist auch die Aufpreispolitik im Hotel. Die Basiszimmer heißen Premium-Apartm. sind aber an keiner Stelle Premium. Diese Zimmer haben alle Ausblick nach hinten raus (große Industrieanlage). Für einen Aufpreis von 10 Euro pro Tag bekommt man den Blick zum Pool. Dann gibt es noch Aufpreis für Appartments im Erdgeschoss, Aufpreis für Appartm. mit Dachterasse, Aufpreis für All-Inklusive, Aufpreis von 4 Euro pro Tag für ein Kinderbettchen. Wenn man dann mal in einem richitgen Pool schwimmen will muss man eine Bahn stundenweise mieten. Sorry, aber hier hört der Spass auf. Habe die ganzen 14 Tage niemanden gesehen, der den Pool gebucht hat. Das Hotel ist aufgeteilt in mehrere Blöcke. Alle sind gleich gut/schlecht. Auf jeden Fall sind alle so hellhörig, dass man sogar den Zimmernachbarn versteht oder hört wenn er auf der Toilette sitzt. Die Abendanimation findet im Innenhof der Häuser statt und ist sehr laut. Mit kleinen Kindern oder Babys ist es schwer vor 22:30 - 23:00 Uhr ins Bett zu kommen. Die Pools sind ok, jedoch auch nicht gerade modern. Das Wasser ist sehr kalt. Poolliegen sind neuwertig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Stehen jedoch sehr eng zusammen. Zum Essen: Hier gab es Licht und Schatten (man darf bei den Garnelen gerne den vollen Darm vor dem grillen entfernen). Der Speisesaal ist groß. Aufgrund der vielen Kinder ist es sehr laut. Draussen gibt es nur wenige Tische. Dort sitzt man jedoch sehr gut. Die Kellner sprechen kein deutsch, kaum englisch, sind aber trotzdem die freundlichsten Mitarbeiter des Hotels. Zimmerreinigung: Achtung, es wird an 2 Tagen pro Woche nicht geputzt und auch nicht die Betten gemacht. Ansonsten gut. Poolhandtücher kann man 3 Mal die Woche kostenfrei tauschen (nur zwischen 10:00 - 12:00 Uhr). Fernseher auf dem Zimmer: Neuwertiger Flat-Screen im Wohnbereich (nicht vom Bett einsehbar). Leider nur 4 deutsche Programme (ARD, ZDF, SAT1 RTL. Zeitweise schlechter Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |