Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel für Kinder allen Alters
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles gepflegtes, grosses Familienhotel, für Paare ohne Kinder nicht ganz so geeignet. Für Kinder gibt es hier einiges zu entdecken. Viele Spielmöglichkeiten tolle Poolandschaft mit sehr schönem Kinderpool. Aber auch die Eltern können ausspannen.Freundliches Personal, saubere Zimmer. Gerne wieder!! .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergrösse war ausreichen. Die Zimmer waren gepflegt und Sauber und gut ausgestattet, und wurden auf Wunsch täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet. Große Auswahl bei Vorspeise Hauptgericht und Dessert.Auch für die lieben Kleinen fand man immer was. Außerdem gab es spezielles Kindergeschirr und ausreichende Kinderstühle. Auch Malsachen waren zu finden, um die Kinder nach dem Essen noch etwas zu beschäftigen Der Speisesaal ist sehr groß und hat etwas von Grosskantine ist aber sehr gepflegt und trotzdem gemütlich. Auch der Lautstärkepegel ist etwas höher. Daran merkt man halt, das man in einem Familienhotel ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr (kinder-)freundliches ,aufmerksames Personal vor allem im Service und Empfang. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Auch unser Wunsch nach einem zusätzlichen Kinderbett wurde prompt erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, direkt am Naturschutzgebiet( was sich im Sommer auch leider an der Anzahl der Stechmücken bemerkbar macht) Zwar keine direkte Strandlage, der Strand ist jedoch nur max 5 Gehminuten entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1 Stunde. Auch Ausflugsziele waren problemlos zu erreichen entweder mit dem Fahrrad oder einem Leihwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle gepflegte Poollandschaft. Ein toller Kinderpool mit mehreren Rutschen. Toler gepflegter Kinderspielplatz direkt hinter dem Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1