- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles sehr gepflegt, das Personal ist super freundlich, so was haben wir noch nie erlebt. Wir hatten ein renovietes Zimmer was sehr schön war. Die Pools waren auch super unsere Kinder ( 3&6 Jahren ) wollten nicht mehr aus dem Wasser. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt, was kein Problem ist. Das Wasser ist total klar und sehr flach, super für Kinder. Wir kommen wieder, es war ein sehr schöner Urlaub
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Haus 2, das war sehr schön. Wir haben auch ein nicht renoviertes Zimmer gesehen das aber auch völlig ok war. Wir konnten gut schlafen, abends ist es ruhig in der Anlage.
Das essen war super, es gab morgens, mittags und abends Buffet. Große Auswahl und gute Qualität. Mittags kann man auch an der Poolbar essen.
Alle waren sehr sehr freundlich, ob an der Rezeption oder Restaurants, Bar oder die Dame im kleinen Hotel Supermarkt wo man alles bekommt. Super Kinderfreundlich
Das Hotel ist in zweiter Reihe und nur 5 Gehminuten vom Stand entfernt. Es gibt ein paar Geschäfte, Apotheke auf dem Weg zum Strand. Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist ab 4 Jahren, haben wir aber nicht genutzt. Abends ist immer Kinderdisco, was unsere Kinder geliebt haben. Wirklich super unterhaltsam, danach gab es immer Unterschiedliche Abendprogramme, die auch sehr gut waren nicht so laut und nicht so aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel Viva Blue & SPA mitzuteilen. Wir freuen uns dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Viva Blue. Beste Grüße, Ihr Hotels Viva Blue & Spa Team.