- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit gutem Essen das aber leider etwas in die Jahre gekommen ist! Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Schöne Poolanlage und jede Menge Beschäftigung für Kinder! Gute Alternative zu einem Türkei Hotel!!!
Die Zimmer vor allem das Badezimmer wären dringend renovierungsbedürftig! Das Hotel ist sehr hellhörig aber das kennen wir auch von anderen Hotels so! Die Mückenplage hat uns wie von anderen Gästen schon beschrieben leider auch sehr betroffen! Ansonsten war das Zimmer geräumig und sehr ausreichend für uns als 4 köpfige Familie!
Das Essen war gut und für jeden etwas dabei! Im Speisesaal war es nicht unangenehm laut wie wir es aus anderen Hotels kennen und auf der Terasse fand man immer schnell einen freien Tisch!
Die Kellner und das Personal der Rezeption waren immer freundlich und engagiert! Wir hatten Halbpension gebucht bei der Ankunft wurde uns All inclusive zu einem sehr guten Preis angeboten welches wir dann auch in Anspruch nahmen!
Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte. Zum flachabfallenden Strand sind es ca. 5 Minuten! Der Weg zum Strand war für unsere 2 jährige Tochter kein Problem. Die Wege in der Hotelanlage sind sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön! Unseren Kindern war es nie langweilig. Besonders toll fanden wir den Parcour im Sportbecken! Unser Sohn wäre gerne öfter in den Miniclub gegangen leider konnte er sich dort schlecht verständigen weil es keine deutschsprachige Animateurin gab. Das war sehr schade! Ansonsten gibt es für die Kinder noch das Legohaus, kostenlose Spielkonsolen, Spielplatz und einen Fußballplatz! Als positiv empfanden wir auch dass der Bademeister am Morgen das Reservieren der Liegen nicht duldet und die Handtücher einsammelt! Die Anlage ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und müsste teilweise renoviert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |