- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gepflegtes Familienhotel in einer herrlichen Gartenanlage! Das Hotel ist aufgrund seiner Bauweise ( vier Appartementblocks mit Max. Drei Stockwerken) sehr ansprechend und unterscheidet sich von den sonst üblichen Hochbauten auf der Insel!
Die Zimmer sind sehr geräumig und hell und freundlich eingerichtet! Die Küchenzeile ist mit allem notwendigen ausgestattet und die Geräte, wie z.b. Der Wasserkocher sehr sauber! ( keine Kalkablagerungen) Was ich besonders hervorheben möchte: die Betten sind ohne „gräbele“ (bettritze), was in unserem Fall sehr von Vorteil war, da unsere Tochter (3 Jahre) noch nicht bereit war alleine im Nebenzimmer zu schlafen!
Essen war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei! Livecooking und frische Zubereitung!
Sehr freundlich, besonders zu Kindern!
Das Hotel liegt in zweiter Strandlage, der aber in wenigen Gehminuten erreichbar ist! In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Einkaufsgeschäfte und Supermärkte! Für Kinder gibt es die Möglichkeit mit einer kleinen Eisenbahn durch den Ort zu fahren! Fahrrad fahren gehört zu einer schönen Abwechslung und eignet sich ideal um die wunderschöne Umgebung kennenzulernen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ansprechend gestaltet und besonders gut für Kleinkinder geeignet, da er flachabfallend gestaltet ist! Kleine Kinder können sehr weit ins Wasser hinein laufen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dani, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten! Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit allerbesten Grüssen, Ihr Hotels Viva Blue & Spa Team.