Wir waren bereits ein paar Mal in dem Hotel. Es gefällt uns generell sehr gut, toller Strand in wenigen Gehminuten, tolle Hotelanlage. Dieses Jahr hat man gemerkt, dass doch auch andere Zeiten kommen… plötzlich gibt es abends (außer alkoholische Getränke) nur noch alles aus Automaten, was ich einfach nicht schön fand. Letztes Jahr gab es noch Getränkeservice an den Tisch, Wasser, Softdrinks… jetzt muss man sich alles am Automaten zapfen. Die Auswahl an Getränken ist so natürlich auch geschrumpft. Auch kann man nun einen Gutschein für den Minishop erhalten, wenn man sich aktiv dagegen entscheidet, das Zimmer reinigen zu lassen. Kannten wir so auch nicht. Also will sagen, auch hier scheint das Hotel mit Personalproblemen zu kämpfen zu haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nazzareno |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Nazzareno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im VIVA Blue & SPA zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und versichern Ihnen, dass wir es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im VIVA Blue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Blue Hotel & Spa Team.


