Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider der erste und einzige Urlaub im Viva Blue!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im September mit unseren zwei Kindern (4 Jahre und 3 Monate) im Viva Blue. Der Zustand der Zimmer ist schlecht. Fliessen sind zersprungen, an den Türen ist an vielen Stellen Holz abgeschlagen. Unser erstes Zimmer, ein Privileg Apartement, war in einem Zustand, welchen wir nicht akzeptieren konnten. Es war noch dreckig und der Zustand des Zimmers war nicht akzeptabel. Nach einem Gespräch mit der Rezeption schaute man uns nur ungläubig an und sagte uns, dass die Putzfrau nocheinmal vorbeikommt und das Zimmer erneut reinigt. Wir haben dann aber trotzdem auf ein anderes Zimmer bestanden, welches wir aber erst am nächsten Tag beziehen konnten, da das Hotel ausgebucht war. Es war leider sehr schade, dass die Verantwortlichen nicht wirklich auf unsere Beschwerden eingegangen sind, denn für das neue Zimmer mussten wir einen Aufpreis von 10 Euro bezahlen. Das Management wäre besser beraten, wenn es den Gästen zumindest eine Entschädigung leisten würde und nicht noch die Gäste dafür bezahlen lässt, nur weil sie ein Zimmer möchten, welches man auch bewohnen kann. Es muss aber nochmal gesagt werden, dass die Zimmer nicht im Standard eines 4 Sterne Hotels zu sehen sind. Rest der Anlage war wirklich gepfelgt und auch der Essenssaal war völlig in Ordnung. Das war leider unser letzter Urlaub im Viva Blue, außer die Zimmer werden komplett renoviert und saniert. Kinderanimation+Minidisco war niedlich gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2