Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gute Nacht Mallorca
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, das sich aber selbst ins aus befördert. Wir hatten gehofft mit dem Viva Blue ein Haus auf Mallorca zu finden, in dem auch seinen Sommerurlaub verbringen kann. Für die Woche im Februar war es für unsere Zwecke her bis auf das Restaurant und die Bar soweit in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem Garten (2015)Leider nur 1 Fernseher im Wohnraum, im extra Schlafzimmer war leider kein weiterer Fernseher. Etwas hellhörig, ist aber ja normal, Mietsafe, kleiner Kochbereich, eigentlich alles was man für einen guten Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Enttäuschung des Urlaubs. Frühstück in Ordnung, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee aus Automaten, war aber in Ordnung, Brötchen waren unterschiedlich, man hatte alle 2 Tage das Gefühl das die Brötchen vom Vortag waren. Auch war das Show Cooking mit nur einer Person total unterbesetzt. Spiegeleier,Omlett,Rührei und noch crepes sind für eine Person bei fast ausgebuchten Haus nicht möglich. Beim Abendessen gab es mehr leere als volle Schalen, es wurde viel zu spät nachgefüllt. Auch geschmacklich war das nicht unseres. Zu wenig Spanien. Das Salatbuffet hatte für uns viel zu wenig Auswahl, Gurken z.B gab es nicht. Die Dressings leider ohne Bezeichnung was jetzt was ist. Aber Hauptsache am Valentinstag Sushi. Macht doch erst mal die Basics. Dann die Kür. Gilt übrigens auch für den Sekt zum Frühstück. Da wäre mir Serano lieber gewesen. Aber den gab es ja 2x. Nachtisch wie überall.leider auch hier sehr viele Schalen leer. Beim Eis war es Tagesform. An min 1 Tag war die Kühlung meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Der Knaller war aber Bar. Das habe ich noch nicht erlebt, und hoffentlich war das ein Ausrutscher. Bestellt war ein Havanna 7 mit Cola. Es kam auch der Havanna, der Kellner stellte das Glas auf den Tisch, goss dann den Havanna in ein mitgebrachtes Mass aus Metall, und goss dann den Rum in mein Glas. Normalerweise direkt aus der Flasche ins Glas gegossen, aber dann ist es in der Regel mehr als 2cl. Für 8 Euro hätte ich schon erwartet das das vernünftig gemacht wird. Aber wahrscheinlich war sparen angesagt. Haben wir dann auch gemacht, Flache Wein aus dem Supermarkt im Hotel, und aufs Zimmer. Das war es dann mit dem Gast in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top. Vom Zimmermädchen bis zum Restaurant alle SUPER FREUNDLICH UND NETT. Heizung funktionierte am Anreisetag nicht, 16 Grad im Zimmer, wurde aber schnell in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her genau das was wir wollten. Ein Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto, und in das Naturschutzgebiet. Was uns nicht bewusst war, ist das es rund um das Hotel herum nichts gab was geöffnet hatte. KEIN Supermarkt, das Hotel hat zum Glück einen kleinen eigenen. Nichts geöffnet. Das war auf unseren Touren nach Calla Millor, Paguera und Soller anders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum vorhanden, Hallenbad, kleiner Saunabereich, beheiztes Becken, und für den Sommer alles was man so braucht. Leider werden wir nicht wiederkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne versichere ich Ihnen, dass Viva für Servicestärke und Kundenfreundlichkeit steht und wir immer versuchen unserem Gast ein aussergewöhnliches Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir bemühen uns eine abwechslungsreiche Essensauswahl zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotels Viva Blue & Spa Team.

    Offizielle Hotel Homepage