- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel grundsätzlich gut, aber leider sehr laut: Sehr dünne Wände (man hörte den Schnarcher von 3 Zimmern entfernt), vor allem spanische Gäste / Familien mit Kindern sehr laut und allgemein mit wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste (Kinder spielen schreiend in den Fluren des Zimmerbereichs; schreiende Unterhaltung und Fernseher volles Volumen bis 2 Uhr nachts...
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer in allgemein gutem Zustand, komfortables Bett, Möbel ausreichend und in gutem Zustand, Küchenzeile hat schon bessere Zeiten gesehen
- GeschmackSehr gut
Qualität und Quantität stets super
Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr nett, freundlich, stets hilfsbereit. Zimmerservice relativ schlecht, Servicepersonal sehr laut, Zimmer am Anfang sehr staubig (Erstbelegung nach Winterpause), Bettlaken wurde erst nach 10 Tagen gewechselt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Poolbereich sehr schön angelegt, Nutzung war jedoch leider noch nicht möglich (Februar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie in unser Hotel genossen haben. Wir haben unsere Aufgabe als Hotel erfüllt. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Viva Blue & Spa Team.