Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

war das zweit mal da werte nicht mehr kommen . All Inclusive ist nicht mehr. Ausgeschlossen sind davon Eis, Espresso und Cappuccino. Wein und Cochtail am Pool ist nicht mehr. Für Getränke nach 23 Uhr soll man zahlen. Nach dem wir uns beschwert hatten bekamen wir eine äußerst unverschämt Antwort. Wir könnten ja das Hotel wechseln. Als wir uns darauf berufen haben das wir All Inclusive gebucht haben bekamen wir die Antwort das umgestellt wurde. Wir haben aber im Januar das Winterprogramm gebucht und sollten trotzdem mit dem gelben Armband abgespeist werden. Nachdem wir mit dem Chef gesprochen haben und dieser meinet wir bekämen es wollte der unfreundliche Herr an der Rezeption uns es trotzdem nicht geben mit hängen und würgen haben wir es bekommen. Uns wurde aber durch die Blume gesagt und darüber nicht mit andern Hotelgästen zu unterhalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Mr. Micky Mouse, Entschuldigung, ich kenne Ihren Namen nicht, um auf Ihre Bewertungen zu antworten, lassen Sie mich die folgenden Punkte klarstellen: 1. Das Hotel hat allen Reiseveranstaltern vor langer Zeit die neue Formel All-Inclusive und All-Inclusive Plus zugesandt. 2. Du hast erwähnt das All-Inclusive nicht mehr geht ??? a) Als Sie ins Hotel kamen, gab Ihnen die Rezeption die All-Inclusive-Formel. b) Alle Hotels am Roten Meer bieten von 10:00 bis 23:00 Uhr einen 13-Stunden-Service für All-Inclusive-Gäste, sodass das Hotel das Recht hat, eine zusätzliche Stunde für All-Inclusive Plus zu verlängern. c) Wir verstehen nicht was dich nervt ?? Das Hotelpersonal bedient die Gäste an Tischen, während sie sitzen, im Restaurant oder in den Bars. Alle Getränke werden in Gläsern serviert, die nicht mit anderen Hotels vergleichbar sind. Die Gäste stehen in Warteschlangen wie in einem Supermarkt und warten darauf, dass sie an der Reihe sind, um ein Getränk zu bitten. und sie bekommen es in Plastikbechern !! - Wie sagt man das - das sind Vorwürfe? d) Einige Gäste buchen ihren Urlaub als Halbpension, All-Inclusive oder All-Inclusive plus, wir bieten ihnen alle den gleichen Service, - wenn Sie All-Inclusive plus wünschen, zahlen Sie einfach dafür !! e) Wenn Sie Bedenken bezüglich des Empfangsmitarbeiters hatten, warum haben Sie sich nicht an die diensthabende Geschäftsleitung gewandt? 247 ?? Warum!! 3. Wir lieben und respektieren unsere Gäste. Daher sind unsere Türen immer offen, um Sie jederzeit willkommen zu heißen, und ich erwarte, Sie das nächste Mal persönlich zu treffen. Freundliche Grüße, Das Management