Vauka (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Kleines Juwel das genau der Beschreibung entsprich

neues sehr für ausgestattetes Hotel. Grosse ausreichend möblierte Zimmer mit schöner Terasse\Balkon.
2 ausreichend grosse Pools und tolles Fischreichen über einen Steg erreichbares Hausriff

Lage und Umgebung entsprechen genau der Beschreibung. Herrlich gelegen im nichts.
Genau richtig zum Entspannen.

Gross gut möbliert. Schönes Bad. Wenn man Ebenerdig liegt kann man mit dem Zimmerschlüssel das Zimmer auch über die Terrasse verlassen und betreten.

Das komplette personal war nicht nuräusserst motiviert und darauf bedacht einem einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Es war auch immer die Zeit für ein kleines Schwätzchen und trotz Ramadan ein sehr angenehmes Klima.

Dies Köche bot ein der Gäste Anzahl angemessenes Essen zu allen 3 Mahlzeiten. Es gab immer eine ausreichende Auswahl. Und die verwendeten Produkte waren von guter Qualität. Getränke nicht aus Spendern sondern aus Dosen\Flaschen.

Sehr gute und nett geführte, von uns leider nicht genutzte Tauchschule. Tolles Fischreichen Baustoff zum Schnorcheln.
Einziges Manko, wenn Überhaupt kein klassischer Badestrand. Zugang zum Meer nur über den Steg um das Riff nicht zu schädigen.
Ausreichen und Gute Liegen, Auflagen,Schirme und Windschutz

Für ein Ü16-Hotel sehr gutes Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis. WLAN in allen Bereichen.
2 Berichte obwohl wir als Pärchen hier waren um die sonst positive Statistik wieder auszugleichen

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Vauka