- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service beim Frühstück ist das mit Abstand schlechteste, was mir bei 4 Sternen jemals passiert ist. In dem wirklich schönen Restaurant mit Seeblick haben leider die Azubis mehr Übersicht als die "erste" Kraft. Die für das Rührei zuständige Köchin war völlig überfordert, und kann sich auch die Gäste nicht merken, was dazu führt, dass mein Rührei den Weg zu mir gar nicht finden konnte - toll!!! Weiterhin Kaffeeflecken auf der Tischdecke und fleckiges Geschirr. Vielen Dank... fürs Frühstück deshalb 0 Punkte. Der Fernseher ist leider auch nicht mehr das jüngste Röhrengerät und die Bildgröße und Bildqualität lassen doch sehr zu Wünschen übrig. Die Hotelinformationsmappe weist im Jahre 2010 noch alle Preise noch in DM aus???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |