Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sollte man sich kein 2.Mal antun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich war nur das Frühstück gut. Parkmöglichkeiten katastrophal. Service irgendwie inkompetent und nicht sehr freundlich. Das Highlight war das ständige Krähengeschrei vor dem Zimmer im 6. Stock der Dependance. Ein weiteres Highlight war die Baustelle auf dem Stockwerk.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war irgenwie seltsam, entsprach nicht meinem Geschmack. Bad wirkte wie aus dem Baumarkt. Betten hatten den Komfort von Sprungfedermatratzen, viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang nicht sehr freundlich. Offenbar nimmt das Hotel zuviele Tagungen gleichzeitig an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Seepromenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3