- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Vergleich zum letzten Jahr sehr enttäuschend. Hauptsächlich Auszubildene im Restaurant, die mit der Situation ( wenig Auswahl an Speisen, sehr lieblos angerichtetes Buffet, keine Organisation im Restaurant) nur schwer zurechtkamen. Speisen wurden nur schleppend, wenn überhaupt nachgelegt, es fehlte an Geschirr und Gläsern, ganz zu schweigen vom Platzangebot. Der Wellness-Bereich war schmutzig, Schimmel an der Pooltreppe, Grünspan vor dem Pool,Spinnweben im defekten Wasserbrunnen im Saunabereich.Ein Palmenblatt lagt die ganzen 3 Tage am selben Platz, so dass ich davon ausgehe, dass im Poolbereich nicht gefegt oder gewischt wurde.Die Aussenterrasse vom SPA Bereich war schmutzig, voller Unkraut und die Besen, die in der Ecke standen waren eingewebt von Dreck.Alle 3 Tische auf der Terrasse hatten abgeplatzte Fliesen. Das Kopfkissen im Zimmer hatte überhaupt keinen Bezug, auch nicht am 2.Tag, obwohl das Zimmer gereinigt wurde.Einzig der SPA Bereich und das Personal waren super, die Massagen sehr professionell und die Mädels sehr nett. Schade um das Vitalia Seehotel, war mal richtig klasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |