Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Krankenhausflair mit schönem Wellnessbereich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Klinikbereich mit sehr beschränkten Parkmöglichkeiten. Von außen versprüht das Hotel auch Klinikcharakter, es handelt sich um einen alten "Plattenbau". Parken am Hotel ist theoretisch möglich, aber mit EUR 12,00 pro Tag recht teuer und der Parkplatz war bei meiner Anreise voll.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war völlig in Ordnung. Größe und Ausstattung waren o.k. Wenig schön war der Weg zum Zimmer, das Treppenhaus ist eine Baustelle und die Flure sind zugig; dies ist insbesondere auf dem Weg in den Wellness-Bereich sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hat einen tollen Blick auf den See. Ansonsten fand ich das Speisenangebot ziemlich übersichtlich und recht teuer. Ich habe nicht im Hotel gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat sich weder positiv noch negativ hervorgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage mit Blick auf den See ist sehr schön, die andere Seite (verschiedene Kliniken) weniger. Parken ist insgesamt schwierig und auf ein bis zwei Stunden begrenzt. Rundherum gibt es ein paar Restaurants und sonst nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Spa-Bereich hat mich persönlich überzeugt. Auch hier gibt es einen wunderschönen Blick auf den See. Die verschiedenen Saunen und Whirlpools sind gepflegt und laden zum Entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:260