- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes, großes aber dennoch ruhiges Hotel. Von aussen nicht sonderlich schön von innen dafür umso mehr. Der Altersdurchschnitt ist doch sehr hoch. Die Hotelanlage und das Hotel waren sehr sauber.
Die Zimmer sind schön groß und modern Eingerichtet. Nur ein neuer Fernseher wäre schön gewesen. Für 4 Sterne und mehr eigentlich ein muss. Keine Minibar vorhanden dafür ein Roomservice wo sogar hohe Bringkosten auf den normalen Preis draufgeschlagen werden. Wir hatten von unserem Balkon einen wundervollen Ausblick.
Es gibt eine Bar, die wir leider nicht besuchen konnten und ein Restaurant mit Terasse. Im Restaurant ist es sehr sauber nur auf der Terasse sollte man den Blick unter den Tisch vermeiden. Der Küchenstil ist eher landestypisch mit einigen ausfällen ins internationale. Die Speisen waren sehr lecker Frühstück sowie die 2 3-Gang Menüs.
Das Check-In war sehr freundlich geführt. Doch wurden viele Dinge vergessen zu erwähnen. Zur Kaffeezeit gibt es ein super Angebot im Restaurant. Leider wurden wir dort sehr unfreundlich begrüßt und bedient. Es sah so aus als ob man den Zimmerschlüssel auf den Tisch legen muss, das haben wir probiert! Dann war man aufeinmal sehr höflich. Am zweiten Abend wurde uns dann einfach mal so der Aschenbecher vom Tisch genommen und musste den doch anscheinend so sehr beschäftigten Kellner mehrmals bitten uns einen Neuen zu bringen! Wir bekamen einen vollen alten!!! Die Zimmereinigung ist super und auch die Hausdamen sind sehr nett. Beschwerden sind hier nicht anzubringen, Sie werden schnell übergangen oder garnicht beachtet.
Die Lage ist Ideal, doch einen Strand haben wir nicht gesehen. Einkaufen kann man sehr gut, ungefähr 5 minuten vom Hotel entfernt erstreckt sich eine kleine Enkaufsmeile. Die Umgebung lädt zum verweilen und erholen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist ein Traum stillvoll eingerichten und hat alles zu bieten was ein Wellnessurlauber braucht! Der Pool ist sauber und angemessen groß. Leider war die Massage wirklich sehr schlecht. Durch die gleich darauf folgenden Rückenschmerzen blieb mir nicht die Zeit den Tag zu genießen. Ich finde im Wellnessurlaub kommt es gerade sehr auf die Anwendungen an und das hat mir leider diesmal komplett gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |