- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einchecken ist schon die erste Hürde. Keine Diskretionszone, die drei Angestellten sind überfordert, verzetteln sich. Man steht da wie Depp, weil irgendwer von der Seite kommt und was will. (Und das sind die, die schon ne Stunde vorher da waren und nicht dran kamen und nun genervt den zweiten Versuch starten.) Dann lässt man den stehen, der eigentlich dran ist. Offerierte gratis Flasche Wasser gibts an der Rezeption, Gläser natürlich nicht. Man möge die sich aus dem Restaurant leihen. Die Zimmer alt, abgewetzt, Zimmertüren sind nicht mal sicher. Eigentlich sind das stinknormale Türen, die mit einer aufgepeppten Blende mittels zwei Magnetverschlüssen (heimische Schranktür :-)) kaschiert werden. Allein das ist wahrhaftig schon Superior! Aus Gründen der "Nachhaltigkeit" gibts die erste Reinigung und frische Handtücher erst nach drei Tagen. Wer früher will, bezahlt einen Euro. Essen kann ich nicht beurteilen, da ich keins gekriegt habe. Nach drei Anläufen im Restaurant innerhalb von mehr als 2 Stunden, endlich ein Platz frei! Das wars aber noch nicht. Halbe Stunde gewartet, kein Anzeichen von Service. Heißt: kein Tisch abgeräumt, keine Getränkebestellung aufgenommen. Gast wird vollständig ignoriert. Wir sind dann wieder von dannen und erfuhren nebenbei, das es nur EIN Gericht gibt weil der Ofen streikt und die meisten darauf eineinhalb Stunden warten mussten. DAS ist natürlich dann auch der Grund für das volle Restaurant! Weil keiner wieder raus kommt. Bei zwei Angestellten und ca. 60-80 Gästen kein Wunder. Die "Kurklinik" ist noch deutlich zu spüren. Wir sind dann nach 5 Stunden eiligst wieder nach Hause. Geplant waren 3 Übernachtungen. Muss nicht sein, dafür ist der Urlaub zu schade. Ach ja, wer das Badezimmer sehen will mit Schimmel in der Duschkabine, sollte googeln. Wir hatten gar nicht erst ausgepackt und somit keinen Fotoapparat zur Hand. Und wer sich die Kommentare des Hoteliers zu seinen Kritiken durchliest wird feststellen, das es immer der "böse" Gast ist, der Schuld hat. "....... neiiiin..... es ist nicht schmutzig, das Mobiliar ist nur alt.....", " es gibt keinen Schimmel, das ist nur vergilbt" , "das Zimmer wurde erst vor vier Jahren renoviert und ist Superior...... usw..... Aber wie man am Namen des Hotels unschwer erkennen kann..... hier weiß man von Anfang an, wer König ist. Der Kunde (Gast) jedenfalls nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. An der Rezeption können wir höflichst darauf hinweisen, dass mittels ausreichendem Abstand Diskretetion zu wahren ist. Wenn sich allerdings ein Gast nach vorne drängt, weil er "nur kurz was abgeben will", können wir dafür herzlich wenig. Wieso sind Sie der Meinung, dass die Türen nicht sicher seien? Vielleicht nehmen Sie mal mit uns direkt Kontakt auf und schildern, was Sie damit meinen. Sie erhalten bei Anreise pro Person ein normales Handtuch, ein großes Duschhandtuch sowie ein ganz großes Handtuch für den Schwimmbad und Sauna-Bereich. Dazu natürlich noch den Badvorleger. Die Grundausstattung von 7 Handtücher für Doppelzimmer sollte eigentlich für 3 Nächte ausreichen. Wie machen Sie das daheim? Verbrauchen Sie da auch so viele Handtücher? Wie kommen Sie auf die Zahl von zwei Mitarbeiter im Restaurant? Es sind deutlich mehr. Gleichwohl kann es bei Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen. Falls Sie mit dem Reinigungszustand des Gästezimmers nicht zufrieden sein sollten, so zeigen Sie dies bitte vor Ort an. Wir kümmern uns umgehend darum. Warum haben Sie dies nicht getan? Sie haben ein teilrenoviertes Zimmer der mittleren Kategorie gebucht zum Preis von € 120,- pro Person für 3 Nächte mit Halbpension plus, inkl. Mittagssnack und Totes-Meer-Salzgrotte. Ab € 141,- pro Person erhalten Sie ein komplett renoviertes Zimmer. Vielleicht buchen Sie dies beim nächsten Aufenthalt? Ihr Vitalhotel König