- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt einladend. Als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet. Sehr schöne Aussicht. Grosse Zimmer. Ruhige Lage.
Das Zimmer war schön gross, die Ausstattung war genügend, ausser dass das Licht nicht hell genug war. Die Aussicht umwerfend. Ruhige Lage. Bett war für mich etwas zu hart. Ich liebe Teppiche nicht besonders.
Das Essen war gut und liebevoll angerichtet. Das Salatbüffet hätte etwas Abwechslung ertragen, dafür gab es täglich ein gekochtes Gemüse zum Salat, das war hervorragend. Wer gerne lange beim Essen sitzt, kommt voll auf die Rechnung, leider nicht mein Ding. Der Tisch war täglich sehr schön gedeckt, mit viel Abwechslung. Während den Mahlzeiten war es immer erstaunlich ruhig (gute Akustik?).
Sämtliches Personal war sehr freundlich, aufmerksam und war bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Beschwerden wurden sachlich und freundlich entgegen genommen und wenn möglich darauf eingegangen.
Ruhige Lage. Schöne Aussicht. Wanderwege beginnen nahe beim Hotel. Sehr schöne Gegend zum Wandern, auch in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessangebote habe ich nicht benützt, gab es aber einige. Entertainment gab es zum Glück nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste ! Entschuldigen Sie uns bitte vorerst die Verspätung mit der Antwort. Die Zugangsdaten waren leider nicht OK.... Vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung ! Viele Grüsse aus einem sehr Sonnigen Seefeld ! Ihre Familie Weiss und alle Mitarbeiter Seefeld, den 18.5.2018