Manu (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

super Familienurlaub

6,0/6
freundliches Personal, eigener Spielplatz und direkt neben dem öffentlichen Spielplatz von Gosau, viele Tiere rundherum, ruhig gelegen, guter Ausgangspunkt für kleine Wanderungen, für uns mir Kleinkindern war es ideal für jede Wetterlage, vor allem mit dem geräumigen Familienzimmern

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Familienzimmer war sehr gut und vor allem sehr groß

Service
freundlich

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Essen war sehr gut und auch die Auswahl ausreichend

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Pool war etwas klein, aber für uns (Familie mit 3 Kleinkindern) hat es vollkommen gereicht, wir waren in den 4 Tagen jeden Tag mind. 1x alle drin, Wassertemperatur eher kühl, Lufttemperatur sehr warm

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich