- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon sehr oft im Stubaital zum Wintersport in einem vergleichbaren Hotel, hatten dann aber aufgrund der Nähe zum Lift, uns für diese Hotel entschieden. Der Empfang war schon sehr schlecht. Die Rezeption war nicht besetzt und wir mussten erst einmal jemanden suchen. Wir störten dabei die Belegschaft beim Essen. Nachts wurden wir von spielenden Kindern (aus Polen) auf dem Flur bis nachts um 23:30 Uhr durch Lärm gestört. Unsere Reklamation hat nichts gebracht. Erst beim zweiten Mal bei einer anderen Person, bekamen wir dann ein anderes Zimmer und sind umgezogen. Das Essen im Hotel war sehr durchschnittlich und es wurde mit Geschmacksverstärkern gekocht, auf die ich allergisch reagiert habe. Auch hier wurde im "Vital-Hotel" nicht besonders darauf eingegangen. Die Inhaberin selbst wusste noch nicht einmal, was Geschmacksverstärker sind. Es wurden dann einfach bei den Hauptspeisen die Saucen weggelassen. Dann auch teilweise bei meinem Mann, obwohl er schon gerne Sauce ist. Wenn es Buffet gab, musste ich immer fragen, was ich essen kann. Bei den Buffets war das Essen immer kalt. Das Frühstück war ok - allerdings Obstsalat aus der Dose. Geschirr war bunt gewürfelt. 5 verschiendene Designs. Tassen haben nicht zu den Untertassen gepasst. Das Personal versteht nur sehr schlecht deutsch. Osteuropäer ins Dirndel gesteckt!! Abends gab es nur eine Weinkarte - andere Getränke wie offener Wein, Bier, Wasser, Saft, Kaffee standen dort nicht drin und die Preise wussten die Kellner auch nicht. Das Essen vom Vortag war auch regelmäßig beim nächsten Abend wieder auf dem Buffet z..B. auch Lachsmousse. Der Wellness-Bereich war absolut perfekt!! Wirklich sehr gelungen. Das war das einzige positive. Nur einmal wurde vergessen, die Sauna anzustellen. Die Zimmer waren nicht besonders gemütlich und auch in den Ecken sehr dreckig. Die Schiebetür vom Badezimmer wollte man nicht wirklich anfassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genossen haben. Da wir stets unser Bestes geben, um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten, tut uns das besonders leid. Ein paar Ihrer Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Andere Anmerkungen können wir jedoch nicht nachvollziehen. Wie dem auch sei, für Sie hat es einfach nicht gepasst, das müssen wir zu Kenntnis nehmen. Obwohl wir uns immer die größte Mühe geben, sind wir natürlich auch nicht perfekt, und Gastgeber zu sein ist zwar ein schöner, aber nicht immer einfacher Beruf. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffen, dass Sie in einem anderen Hotel noch viele unbeschwerte Urlaubstage verbringen können. Ihre Edelweiss – Familie Roland und Manuela Pfurtscheller

