Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Empfehlenswert für Ski- und Nichtskibegeisterte
6 / 6

Modernes Haus mit sehr gemütlichem Ambiente; ruhig gelegen mit toller Aussicht auf den Gletscher ganz besonders vom Außenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Landhauszimmer; optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot ist sehr vielseitig. Die Nachmittagsjause ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Das Menüeangebot am Abend, auch mit vielen "Ausweichmöglichkeiten" und den Sonderleistungen lässt keinen hungrig zu Bett gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde sehr schnell reagiert; Grund zu Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt aus dem Rhein-Main Gebiet rd. 6 Stunden. Ausflugsziele in Innsbruck gut erreichbar (direkter Busanschluss vor dem Haus). Swarovski, Wattens ist einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage mit Außenpool; diverse Wellnessangebote (Massagen u.ä); Sauna und Fitnessbereich gut strukturiert . Auch Nichtskifahrer sind bestens aufgehoben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das große Lob. Es freut uns riesig, dass Sie unsere Kulinarik überzeugt hat. Schön, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich so wohl gefühlt haben und unsere Tolle Aussicht so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon Heute darauf Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Sonnige Grüße aus dem Stubaital, Ihre Familie Pfurtscheller & Team

    Melden