Ein aussergewöhnliches Hotel in jeder Beziehung, De Service der Besitzer und des Teams gegenueber den Gästen ist hervorragend ohne aufdringlich zu sein. In dieser Hinsicht verdient das Hotel fuenf Sterne. Die Ausstattung des Edelweiss steht dem Service nicht nach. Beste Materialien wurden verwendet, um dem Gast Wohlbefinden und ein Luxusgefuehl zu verschaffen.
Sehr geschmackvolle Einrichtung mit qualitativ hochwertigen Materialien
Der Kuechenchef ist bereits seit sieben Jahren im Edenweiss. Wir hoffen, dass er nie wechselt.
Das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.
Ab Innsbruck Flughafen ist man in einer halben Stunde mit dem Auto im Hotel angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Perfekte Wellness, Fittnessgeräte von Technogym,Innen- und Aussenpool. Fachpersonal in der Kosmetik und Massage. Grosses Lob.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sigrid! Besten Dank für die tolle Bewertung und Beschreibung unseres Hauses inkl. Lob für alle Mitarbeiter. Leiten wir natürlich sehr gerne weiter. Toll, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.Die Vielfalt und das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Es freut uns auch, dass Sie unseren persönlichen, familiären Service so positiv hervorheben und schätzen und auch den gastronomischen Bereich loben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und senden winterliche Grüße aus dem Stubaital Familie Pfurtscheller und Team


