- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und angenehm ruhig. Fernsehprogramme ausreichend für Jedermann. WiFi in guter Qualität und das Frühstück ist das beste was man bekommen kann. Altersdurchschnitt ist eher etwas höher daher ist es im Hotel sehr ruhig und angenehm. Jeder der in Diesem Hotel schon war weiß das, das Preis./Leistungsverhältnis zu 100% stimmt.
Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und angenehm ruhig. Fernsehprogramme ausreichend für Jedermann. Sehr netter Empfang mit etwas Obst man fühlt sich hier sehr wohl. Beste Sauberkeit ist ein Grundsatz für dieses Hotel.
Hotelbar ist sehr nett das Personal sehr kompetent . Des öfteren werden Musikabende geboten...sehr angenehm.
Vom Personal bin ich generell und immer schon begeistert. Wir sind nicht das erste mal in diesem Hotel und wir waren immer bestens zufrieden. Und Danke an die sehr netten Mädels an der Rezeption.
Der weg zur Therme ist sowohl über die Straße als unterirdisch durch den Tunnel im Bademantel zu erreichen. Es werden ständig sehr nette regionale Schnäppchen im Hotel und der Therme angeboten und die Umgebung bietet sehr viel mit den Buschenschänken und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles nutzen für uns ist der Sauna-bereich das wichtigste und dieser ist Ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |