- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von aussen schon mal aus wie ein Sanatorium und die Umgebung macht keinen guten Eindruck, denn es wird einem gleich bewusst, dass der beste Ausblick entweder auf den Parkplatz ist, oder zur Zufahrtsstraße zur Therme. Der Check-In verlief Reibungslos und wir wurden sehr freundlich Begrüßt (daher die 2te Sonne). ACHTUNG: Im gesamten Bereich im Erdgeschoß wo sich die Rezeption, Bar und Frühstücksraum(!) befinden darf geraucht werden, was natürlich dementsprechend übel nach kaltem Rauch riecht! - Wellnessfaktor 0 Fahren sie in jede andere Therme - egal wohin, es kann nur besser sein!
Alt, abgewohnt, schmutzig, aber das Allerlustigste ist das grausame Badezimmer, da man sich doch in einer Therme befindet, finde ich das wirklich lustig :-) Die Toilettensitze sind so riesig, dass man fast hineinfällt - tolle Fitnessübung :-) Es stinkt auch überall nach den grausamen künstlichen "Luftbefrischer" was das in einem Wellnesshotel zu suchen hat verstehe ich nicht - als ob es keine natürlichen Düfte gäbe!
Es gibt einen großen Frühstücksraum (überfüllt, stickig und laut) und einen kleineren etwas moderneren eingerichtet (Kaminarium) - hier stinkt es allerdings noch mehr nach Rauch, da es keinen abgetrennten Raucherbereich gibt. "frische Säfte" stehen in Glaskrügen die noch mit Wasser verdünnt werden - dieses Wasser ist in einem Plastikkrug der gleich nebenan steht, der innen schon ganz Schwarz vor Schimmel ist - was aber niemanden zu stören scheint - eine Dame hat in diesen Krug ihren gebrauchten Teebeutel gegeben, da sie dachte dass dies ein Mistkübel sei :-). Ich könnte hier noch unzählige Missstände anführen, hier noch ein paar Stichwörter: mieses Essen (zerkocht und fettig nur Convenience Food) unfähige Kellner schmutziges Besteck grausamer Kaffee - was in der Früh wirklich nicht sein muss :-(
Im Zimmer hatten wir einen Korb mit den Bademäntel und Handtücher für die Therme - beides schon mehr als abgenutzt, doch der Mantel meiner Frau war von der Hand bis zum Ellenbogen aufgerissen - wir gingen dann zur Rezeption und baten um einen neuen Bademantel - was von der ersten Dame komplett ignoriert wurde - die zweite Dame hat dann kommentarlos den Mantel ausgetauscht - Die Bademäntel gab es auch nur in XL und L was beides viel zu groß war. Zimmerreinigung war eigentlich nicht vorhanden - es wurde nur das Fenster gekippt aber weder etwas abgewischt noch das Duschgel nachgefüllt.
Lage und Umgebung der Therme sind eher unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich weiß eigentlich nicht mehr was ich noch sagen soll, außer: DIE THERME IST MUFFIG, KLEIN, ALT, LAUT, WELLNESSFAKTOR 0 Wenn man sich selbst einen Gefallen tun will und wirklich Wellnesstage verbringen möchte, sollte man in eine der anderen vielen Thermen in der Steiermark (wir waren schon in allen) fahren. WIRKLICH! OHNE WITZ!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |