- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Ganzkörpermassage war das "Highlight", allerdings war hier Hygiene auch nicht groß geschrieben (verdreckte Liege). Enttäuschend war fast alles, von der schlechten Organisation über die amateurhafte Gestaltung und Essenszubereitung. Makel: - Von der Katze zerfetzte Sportmatte im "Fitnessraum", welcher keine 10 m² groß war und sehr schlecht belüftet. Kaum zu finden (eher eine Abstellkammer) - kein WLAN trotz Anzeige im DayDreams Prospekt - Unorganisiertes Personal (inkompetent, da keine Auskunft über Inhalte einer Massageart, Unwissen über WLAN) - Saunanutzung erst nach Absprache und 30 min Erwärmung - zahlreiche Rechtschreibfehler in Aushängen etc. - kein Licht im 3. Stock - Rollläden im Zimmer zum Teil kaputt - Verschmutzung in der Toilette - man erkennt das Alter der Einrichtung - Kein frischer Orangen-Saft (war wohl der günstigste aus dem Supermarkt) - Teilweise kein Rührei und Spiegelei obwohl angeschrieben - wenn dann auf Nachfrage...schmeckt nach altem Schnitzelfett - nur das nötigste fürs Frühstück (keine große Auswahl an Wurst, Käse, Gemüse, Obst) - Schüsseln für das Müsli werden nur auf Anfrage nachgefüllt - Buffet ist nicht beschriftet. Keine Angabe über Art der Marmelade etc. - keine Schälchen für Honig etc. --> Ersatz waren Eierbecher - Schimmel in den Fugen der Dusche - Kleinere Auffälligkeiten wie z.B. kein Müllsack im Abfall-Eimer, zerfetzte Bademäntel, unsaubere Gläser, kaputte Tischdecke, zusammengewürfelte und unabgestimmte Einrichtung, scharfkantige Macken an allen Müsli-Schalen. - dreckiger Poolbereich: Sand/Blätter unter der Treppe und in den Ecken, wellige, sich lösende Poolfolie. Boden um das Schwimmbad dreckig. Liegen verschmutzt mit Spinnweben etc. - Snacks (Salzstangen) in der Speisekarte aber nicht auf Vorrat. - Sauna-Türe ging zu schwer von innen auf. Sauna-Nutzung nicht erklärt. Kein Aushang. - Röhrenfernseher so groß wie ein Tablet und Einrichtung aus den 70ern Trotz all der Makel hat sich Herr Schürger (der Leiter des Hotels) bemüht und war stets hilfsbereit. Zusammenfassend hatten wir den Eindruck, dass dieses Hotel sehr amateurhaft organisiert ist und waren durch die Enttäuschung froh, wieder daheim anzukommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick & Fiona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |