Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Fiona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut unprofessionell und enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Ganzkörpermassage war das "Highlight", allerdings war hier Hygiene auch nicht groß geschrieben (verdreckte Liege). Enttäuschend war fast alles, von der schlechten Organisation über die amateurhafte Gestaltung und Essenszubereitung. Makel: - Von der Katze zerfetzte Sportmatte im "Fitnessraum", welcher keine 10 m² groß war und sehr schlecht belüftet. Kaum zu finden (eher eine Abstellkammer) - kein WLAN trotz Anzeige im DayDreams Prospekt - Unorganisiertes Personal (inkompetent, da keine Auskunft über Inhalte einer Massageart, Unwissen über WLAN) - Saunanutzung erst nach Absprache und 30 min Erwärmung - zahlreiche Rechtschreibfehler in Aushängen etc. - kein Licht im 3. Stock - Rollläden im Zimmer zum Teil kaputt - Verschmutzung in der Toilette - man erkennt das Alter der Einrichtung - Kein frischer Orangen-Saft (war wohl der günstigste aus dem Supermarkt) - Teilweise kein Rührei und Spiegelei obwohl angeschrieben - wenn dann auf Nachfrage...schmeckt nach altem Schnitzelfett - nur das nötigste fürs Frühstück (keine große Auswahl an Wurst, Käse, Gemüse, Obst) - Schüsseln für das Müsli werden nur auf Anfrage nachgefüllt - Buffet ist nicht beschriftet. Keine Angabe über Art der Marmelade etc. - keine Schälchen für Honig etc. --> Ersatz waren Eierbecher - Schimmel in den Fugen der Dusche - Kleinere Auffälligkeiten wie z.B. kein Müllsack im Abfall-Eimer, zerfetzte Bademäntel, unsaubere Gläser, kaputte Tischdecke, zusammengewürfelte und unabgestimmte Einrichtung, scharfkantige Macken an allen Müsli-Schalen. - dreckiger Poolbereich: Sand/Blätter unter der Treppe und in den Ecken, wellige, sich lösende Poolfolie. Boden um das Schwimmbad dreckig. Liegen verschmutzt mit Spinnweben etc. - Snacks (Salzstangen) in der Speisekarte aber nicht auf Vorrat. - Sauna-Türe ging zu schwer von innen auf. Sauna-Nutzung nicht erklärt. Kein Aushang. - Röhrenfernseher so groß wie ein Tablet und Einrichtung aus den 70ern Trotz all der Makel hat sich Herr Schürger (der Leiter des Hotels) bemüht und war stets hilfsbereit. Zusammenfassend hatten wir den Eindruck, dass dieses Hotel sehr amateurhaft organisiert ist und waren durch die Enttäuschung froh, wieder daheim anzukommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Fiona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1