Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellnesssehr gutes Hotel mit Schwimmbad und Saunen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Liegt abseits , aber man kann sofort in den Wald und viele Wanderwege nutze Alles andere muß man mit dem Auto machen


Lage & Umgebung
6,0

Von uns zu Hause waren es schon 5.Stunden fahrt (NRW) Wir waren in Freudenstadt - Horb - Bad Herrenalb - Bad Wildbad - Pforzheim nicht so schön Was sich lohnt ist die Schwarzwaldhochstr.zu fahren zum Mummelsee (kleiner Bergsee auf 1063 m.


Zimmer
6,0

sehr große Zimmer und gut eingerichtet.


Service
6,0

Das Personal war sehr freundlich


Gastronomie
6,0

Das Essen war super gut Es gab Samstag und Dienstag Büffet An den anderen Tagen immer 5.Gänge Menü


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:71+
Bewertungen:5