Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Bereits der Empfang von der Dame an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Der Außenpool ist winzig und eiskalt, im Innenpool ist es durch den Chlorgeruch und die Hitze kaum auszuhalten. Der Saunabereich ist nicht mit dem Außenbereich verbunden, so ist eine Abkühlung an der frischen Luft leider nicht möglich. Obwohl dieser Bereich bis 21 Uhr geöffnet ist, waren die Putzarbeiten schon ab 20 Uhr in vollem Gange und störten beim Saunieren. Das Essen war OK aber leider auch keine Sterneküche. Am Frühstücksbuffet konnten wir auch mehrmals abgelaufene Jugurtbecher entdecken. Das schlimmste war jedoch die Nacht. Die Bar war bis 4 Uhr Nachts geöffnet und dies auch für Aussenstehende, die dann draußen in besoffenem Zustand lärmten, so dass man nicht schlafen konnte. Die Beschwerde darüber erbrachte nur eine lahme Entschuldigung seitens des Personals.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Leslie, vielen Dank für Ihre detailierte Berwertung, damit wird uns viel geholfen! Die Maße des Außenpools und den Zugang zum Außenbereich können wir leider nicht so leicht ändern, aber dies ist vor Anreise bereits auf den Bildern gut erkennbar. Die Probleme mit dem Chlorgeruch haben wir gelöst, es war ein Defekt an der Schwimmbadtechnik. Was natürlich auf keinen Fall mit Erholung zu tun hat ist der Lärm aus der Bar. Die Bar ist relativ neu und daher fehlte uns das Feingefühl. Inzwischen schließen wir diese bereits um 01:00 Uhr und sorgen ab 11:00 für Ruhe an der Bar. Leider ist es sehr schwer Besoffene ruhig zu stellen, daher lassen wir es zukünftig gar nicht erst so weit kommen und werden diese Personen rechtzeitig aus dem Hotel verweisen. Inzwischen ist es auch bei den Einheimischen angekommen, dass das die Bar keine Disko ist. Wir nehmen diese Beschwerde sehr ernst und haben hierfür mit den verantwortlichen Mitarbeitern Lösungen gesucht, seither haben wir in diesbezüglich keine Beschwerden mehr bekommen. Auch entschuldigen wir uns nochmals für Ihre negativen Erfahrungen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine zweite Chance geben, um Ihren Eindruck zu verbessern. Liebe Grüße Werner Jung Inhaber