Heide (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Wanderurlaub!

6,0/6
Das Vital Hotel zum Ritter in Tannheim ist wirklich empfehlenswert.Es liegt zentral in Ortsmitte.Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.Man kann direkt vom Hotel auf Wandertour gehen, der wunderschöne Vilsalpsee ist in nur ca.1 Stunde Wanderzeit zu erreichen.Bus hält direkt am Haus!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Wir hatten ein Sonnenzimmer gebucht, mit großer Terrasse und entsprechendem Mobiliar.Es gab eine Sitzecke und ein separates, kleines Schrank/Gepäckräumchen.Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend.

Service
Besonders freundliches und hilfsbereites Personal.Auch die Besitzerfamilie war immer ansprechbar.Trotz Corona - Zeiten überzeugend.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gibt eine Dreiviertel - Verwöhnpension - im Preis inbegriffen!Das heißt, dass neben dem sehr guten Frühstücksbuffet und dem viergängigen Menü nachmittags ein Jausenbuffet mit Suppe, Kuchen, Salaten etc.angeboten wurde.Getränkepreise sehr moderat!

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Der kleine Indoorpool war sehr sauber - mit Liegebereich und Zugang - über eine Treppe - zur Sonnenterrasse.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heide
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich