Daniela & Klaus (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Hotel ist ein mittel großes Hotel mit extrem vielen Stammgästen. Das spricht generell schon einmal für sich. Es ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Schwimmbad, Saunen und Massage Angebot vorhanden, von uns zwar nicht genutzt, sahen aber sehr gut aus.
Es gibt eine Tiefgarage gegen Gebühr, sowie zusätzliche kostenfreie Parkplätze im Freien. Wireless LAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zusätzlich zur Halbpension gab es jeden Mittag von 14:00 bis 16:00 Uhr noch eine kleine Nachmittags Jause. Die Getränke gab es während des Aufenthaltes zum halben Preis.

Dienten ist ein kleiner Ort mit ca. 700 Einwohnern, der sehr ruhig und beschaulich ist. Das Hotel liegt mitten im Ortskern, direkt an einem Ski Lift, so dass es sich ganz bestimmt auch zum Ski Fahren lohnt, einen Aufenthalt zu buchen. Wir waren diesmal zum Wandern dort.

Die Zimmer sind schön groß, die Betten gut und die Schrank Flächen wirklich ausreichend. Zur Zimmer Ausstattung gehört ein TV mit Flach Bildschirm, der erstaunlich viele Sender empfängt. Das Badezimmer ist groß und die Toilette getrennt davon. Fön vorhanden, aber nicht sehr leistungsstark. Der Zimmerservice ist sehr gut und alles ist in einem sehr gutem Zustand.
Zimmerkategorie:Superior

Die Gastgeber und ihre Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvor kommend. Der Service ist flott und professionell. Alles ist sehr sauber. Ein toller zusätzlicher Service sind die geführten Wanderungen, die jeden Tag statt finden und in zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind. So kann jeder nach seinen Möglichkeiten wählen. Das Hotel verleiht übrigens kostenlos Wanderrucksäcke, oder auch Stöcke.

Wir hatten Halbpension gebucht:
Das Frühstücks Angebot ist reichhaltig und vielseitig.
Die mittägliche Jausen sind lecker und mit salzig (Suppen, etc.) und süß (kleinen Kuchenstücke) ist auch für jeden Appetit etwas dabei.
Das Abendessen ist wirklich ausgezeichnet, anders kann man es nicht bezeichnen!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Daniela & Klaus
Ganz herzlichen Dank für die gute und vor allem so ausführliche Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Urlaubszeit ist die kostbarste Zeit im Jahr - wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste Best möglichst durch diese Zeit zu begleiten. Danke, dass Sie unser Haus gewählt haben.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit, schauen Sie auf sich und vor allem bleiben Sie gesund!
Ganz herzliche Grüße aus dem heute leider recht kühlen und trüben Dienten - Ihre Postler mit Team