Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Haus an sich ist - allerdings erst von innen - ansprechend und sehr sauber. Die Küche ist sehr gut. Probleme bekommt unweigerlich, wer mit dem Auto anreist. Denn die Besucher der direkt am Hotel angeschlossenen Rhein-Main-Therme teilen sich den Parkplatz mit den Hotelgästen. Für diese ist allerdings kein spezielles Parkareal ausgewiesen. Wenn die Therme gut besucht ist, hat man als Hotelgast eben Pech. "Da müssen Sie eben so lange auf dem Parkplatz herumfahren, bis irgendwo etwas frei wird", lautete die desinteressierte Antwort des Hotelpersonals. Das Verhalten des Personals habe ich als alles andere als kompetent, serviceorientiert und höflich empfunden. Im Gegenteil! Ich wurde zum Beispiel ohne vorherige Anfrage geduzt und schon vor Verlassen des Restaurants aufgefordert, Trinkgeld zu geben mit den Worten, das sei hier so üblich. Eine an die Geschäftsführung gerichtete schriftliche Beschwerde blieb unbeantwortet. Das Beschwerdemanagement lässt insofern auch zu wünschen übrig. Im Nachhinein hat mich nur geärgert, dass ich die nicht unwesentliche Anzahl an bereits vorhandenen Hinweisen hinsichtlich des Verhaltens des Personals im Internet ignoriert und trotzdem in diesem Hotel gebucht habe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es wurde hier bereits vor Ort versucht zu kommunizieren ohne Erfolg. Deshalb an dieser Stelle kein Kommentar. Das Vital Hotel Frankfurt